Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Treffen 2011
- minni maus
-
- Fahrendes Volk
-
Bist du?
*duck und renn*
Naja die Minni ist auch dabei^^ diesesmal auch länger wie nen halben Tag.
Muss nur sehen wann und wie und überhaupt - mit Töchterchen im Schlepptau muss Frau da doch ein bissl mehr überlegen. Bis wo müsste/könnte man eigendlich mit der Bahn fahren?
*duck und renn*
Naja die Minni ist auch dabei^^ diesesmal auch länger wie nen halben Tag.
Muss nur sehen wann und wie und überhaupt - mit Töchterchen im Schlepptau muss Frau da doch ein bissl mehr überlegen. Bis wo müsste/könnte man eigendlich mit der Bahn fahren?
von minni maus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Svenja von Rosalux
-
- Tagelöhner
-
Hebt Euren Popo, Kodiak, selbst ICh entsteige aus meinem dunklen Grabe.
Und wie ich sehe, der gute Adi auch, *freu*
(Es existiert zwar mittlerweile wieder eine nichtssagende Figur von mir im RK, die ist aber nur da, damit ich keine Info im Forum verpasse, das arme Spielfigürchen musste schon mehrmals wieder vom Tode erweckt werden und die Anzahl der verreckten Tierchen in dieser Zeit ist phänomenal!
Ich wusste doch immer: Nach drei Jahren Svenja werde ich nie wieder Lust haben, eine andere Figur zu spielen und so isses!)
Liebe Grüße,
nic
p.s.:
ich weiss noch nicht, ob ich schon am Donnerstag kommen kann oder erst Freitagabends bzw Samstagmorgens, da ich einen neuen Job habe und nicht wess, ob ich meine Chefin von einer Ausnahme der Urlaubssperre überzeugen kann.....hmpfz!
Und wie ich sehe, der gute Adi auch, *freu*
(Es existiert zwar mittlerweile wieder eine nichtssagende Figur von mir im RK, die ist aber nur da, damit ich keine Info im Forum verpasse, das arme Spielfigürchen musste schon mehrmals wieder vom Tode erweckt werden und die Anzahl der verreckten Tierchen in dieser Zeit ist phänomenal!
Ich wusste doch immer: Nach drei Jahren Svenja werde ich nie wieder Lust haben, eine andere Figur zu spielen und so isses!)
Liebe Grüße,
nic
p.s.:
ich weiss noch nicht, ob ich schon am Donnerstag kommen kann oder erst Freitagabends bzw Samstagmorgens, da ich einen neuen Job habe und nicht wess, ob ich meine Chefin von einer Ausnahme der Urlaubssperre überzeugen kann.....hmpfz!
Und ist die Zeit da, Adi??
von Anastasia
Akarin wrote: Welcher Banause? Ich bin Liebenswürdig.. *grummelt*
Du bist doch bloß ein Bastard
von Stephan
Das ändert nichts darn dass ich klein, süß, zerbrechlich, ungeküsst, niedlich und !!LIEBENSWÜRDIG OHNE ENDE!! bin.. Du böser alter Mann..
von Akarin
Böse ja, Mann ja, aber alt?
*ditscht Akarin eine*
(worloc)
*ditscht Akarin eine*
(worloc)
von Stephan
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden