Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Treffen 2011
Es war durchaus ernst gemeint dass das Bilderzeug hier nicht rein soll. Herzlichen Dank für die Scheise!!
Demokratie hört an dem Punkt auf an dem die Privatsphäre des einzelnen angegriffen wird, denkt darüber mal nach!
Sry aber so schnell kann aus nem Spaß Ernst werden, die Grenze des Spaßes wurde schlichtweg überschritten, nicht nur überschritten, sondern regelrecht nieder getrampelt! Ich bin echt kotzsauer und zwar dermaßen!
Demokratie hört an dem Punkt auf an dem die Privatsphäre des einzelnen angegriffen wird, denkt darüber mal nach!
Sry aber so schnell kann aus nem Spaß Ernst werden, die Grenze des Spaßes wurde schlichtweg überschritten, nicht nur überschritten, sondern regelrecht nieder getrampelt! Ich bin echt kotzsauer und zwar dermaßen!
von Akarin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kinders...es is ja nich so, daß wir keinen Spaß verstehen, aber sowas gehört nu echt nicht hier her.
Also weiter machen mit dem Thema: 4.MittelalterEvent. Danke!
Also weiter machen mit dem Thema: 4.MittelalterEvent. Danke!
von Markus
Akarin wrote: Meine Prinzessinenhaftigkeit besteht sogar darauf!(Vorausgesetzt es ist vom Treffen 2010 und nicht letztes Jahr im August *hüstelt*)
Nur noch kurz
Aus dieser Aussage ist nicht klar ersichtlich das es nicht erwünscht ist also war es rechtens nur mal so am Rande .
von Worloc
Aber es war doch kein Bild vom Treffen2010? Hin wie her, er möchte das Bild nicht hier drin haben und gut is.
von Markus
Ich bin natürlich dieses Jahr auch wieder mit dabei.
Wo Krissi ist, da ist die Bella nicht weit weg^^
Uns gibts ja nur im Doppelpack^^
Wo Krissi ist, da ist die Bella nicht weit weg^^
Uns gibts ja nur im Doppelpack^^
von Bellatrix
Ladezeit der Seite: 1.238 Sekunden