+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Treffen 2011

Arachne antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1746
So, Bestellung abgeschickt! Dann steht meinem ersten Mal wohl nichts mehr im Weg.
Also ich bin dann auch dort :D Ich bin soooooo neugierig - auf die Burg natürlich!
von Arachne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GrafAdilein antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1749
Ach, wie gerne würde ich auch kommen *weint leise vor sich hin* =( Ich vermisse euch ein wenig.

kodiak antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1751
*linst mal vorsichtig hier rein*
von kodiak

Worloc antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1754
*Erspäht Kodi.* Na werter Kodiak kommt ihr auch zum Event oder Lungert ihr hier nur so Rum *grins*

Und Adilein wie du Kommst nicht mach keine Sachen da Fehlt was wen du nicht kommst
von Worloc

Akarin antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1757
Kodiak schickt doch eh wieder nur seinen NPC zum Waffentraining :D
von Akarin

Manila antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1759
Hallo Tannenburg-Gemeinde!
ich hab mich eben auf dieser schmucken Seite angemeldet, da ich dieses Jahr ganz fest vorhabe, auch zu kommen.
Kurze Vorstellung meiner Selbst: In RK spiele ich die Manila, 30 Jahre. italienischstämmig, österreichische Soldatin, verheiratet, Nichtschwimmer, königstreu, mehr oder minder gesetzestreu (Lesen ist so anstrengend!), immer mit den Steuern im Rückzug, immer ohne Lizens auf dem Markt, immer auf Achse, immer mit ein, zwei, zehn Bierkrügen vor sich :D leidenschaftliche Fleischfresserin, leidenschaftliche Räuberhasserin.
Im echten Leben lautet mein Name Dori, 26 bin ich, Sächsin, freiberufliche Übersetzerin, ledig und frei, straight edge (Oh nein! Da war ja noch das mit dem Wein! Und dem Met, und dem Wodka ... gut dann also sligthly crooked edge :D), Oppositionelle, Kommunistenkind, liebe Bücher und Musik, Sport, alte Gemäuer, Wasser, Süßes, Satire, den Gegenstrom, Tanzen und die Näherei. Seit meiner frühen Jugend spiele ich Rollenspiele (Adventures, Forums-P&P, Cons, LARP), liebe daran die unbegrenzten Möglichkeiten und die Chance, all die Leben die man in einer anderen Zeit hätte leben können (oder leben können wird) nicht ganz zu verpassen.
Auf RK-Treffen war ich bisher selten, und wenn dann nur auf kleinen. Auf die Tannenburg bin ich sehr gespannt, und frage mich, wie es wird, sich zwischen so vielen Leuten zurecht zu finden, die ich größtenteils nicht mal im Spiel kenne. Wahrscheinlich ein bisschen wie auf einer kleineren Convention!
Ihr werdet mich nur wahrscheinlich nur als Userin kennenlernen, denn außerhalb eines verabredeten RP fällt es mir schwer, spontan live in eine Rolle zu fallen, die ich bisher nur im P&P gespielt habe. Aber wer weiß, vielleicht ist die Athmosphäre auf der Burg ja auch inspirierend :D
von Manila

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
No module Published on Offcanvas position