+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Häuservermittlung

Alpha20ud antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2422
Wenn Halli und Anhang nicht kommen müsste da ja 2 Plätze frei sein ( liegt mit bei mir im Haus) Aber da fragts du lieber Teddie sie hat das Haus gebucht.

Lg
von Alpha20ud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evilwitch antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2423
wie meinste das denn wenn halli und anhang nich kommen"???? haben die denn schon abgesagt?? oder isses nur ein falls??
von Evilwitch

Markus antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2425

halli wrote: Leider werd ich und eine Freundin doch nicht zur Burg kommen.
Ergo sind 2 Schlafplätze in einem Haus frei geworden.

von Markus

Tavis. antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2431
Hier würde ich aber bitte den letzten Post von Halli betrachten , wo geschrieben steht, dass er vielleicht doch erscheint.
von Tavis.

Alpha20ud antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2432

evilwitch wrote: wie meinste das denn wenn halli und anhang nich kommen"???? haben die denn schon abgesagt?? oder isses nur ein falls??

Ja so wie ich es gesagt habe, genauso mein ick das auch ^^

Steht ja das er nun doch vielleicht kommt ;)
Daher fragt Teddie die wird es ja wissen oder Halli persönlich :)
von Alpha20ud

Evilwitch antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2438
was ich ganz besonders toll finde ist.. das noch über 20 personen in der häuserliste offen sind, die weder ne karte gebucht haben.. und von denen zum teil nicht mal der name bekannt ist.. wie ihr alle wißt müssen wir in den nächsten tage der burg melden wieviele personen zum essen da sein werden.. und wer nix bucht kann auch nix kriegen.. so einfach isses..

also sagt euren mitbewohnern bescheid, dass sie ihre karten buchen sollen.. 5.6. um 24uhr ist buchungs-schluß .. dann wird die funktion abgeschalten!!
von Evilwitch

Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden
No module Published on Offcanvas position