+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Häuservermittlung

Arachne antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2439
Tut mir leid, dass ich etwas chaotisch in meiner Organisation bin. Werde nun doch in der Burg schlafen - brauch also doch keinen Schlafplatz in einem Haus.
von Arachne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lilly antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2442
Bekommst n Eckchen in der Burg neben mir, Ara wenn du willst :D
von Lilly

Halli antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2686
Also ich werd da sein... gibt doch noch die Karten vor Ort oder etwa nicht ?
von Halli

Markus antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2708
Ich zähle jetz mal nich durch, wie oft wir diese Frage schon beantwortet haben...aber ja, es gibt auch vor Ort Karten :-)
von Markus

Teddie antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2737

evilwitch wrote: was ich ganz besonders toll finde ist.. das noch über 20 personen in der häuserliste offen sind, die weder ne karte gebucht haben.. und von denen zum teil nicht mal der name bekannt ist.. wie ihr alle wißt müssen wir in den nächsten tage der burg melden wieviele personen zum essen da sein werden.. und wer nix bucht kann auch nix kriegen.. so einfach isses..

also sagt euren mitbewohnern bescheid, dass sie ihre karten buchen sollen.. 5.6. um 24uhr ist buchungs-schluß .. dann wird die funktion abgeschalten!!

Naja da wir auch vor ort die Karten kaufen dürfen nehm ich es da als Angebot war. Halli wird nun och kommen und ein bett ist noch frei wie bei der Bestellung. Die Rl namen wurden alle bekannt gegeben bei der Häuserbestellung. Bis auf ein Weibchen kommen soweit ich weiss alle.
von Teddie

Ayashira antwortete auf Häuservermittlung

Posted 14 years 11 months ago #2744
Aloha,

meinereine hat ne Frage. Ach ne, könnte man da jetzt denken :D
Gibt es irgendwo noch 1 Plätzchen? Kommen wohl Freitag an, wissen aber noch nicht ob wir bis Sonntag bleiben.
von Ayashira

Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden
No module Published on Offcanvas position