Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Häuservermittlung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
evilwitch wrote: was ich ganz besonders toll finde ist.. das noch über 20 personen in der häuserliste offen sind, die weder ne karte gebucht haben.. und von denen zum teil nicht mal der name bekannt ist.. wie ihr alle wißt müssen wir in den nächsten tage der burg melden wieviele personen zum essen da sein werden.. und wer nix bucht kann auch nix kriegen.. so einfach isses..
also sagt euren mitbewohnern bescheid, dass sie ihre karten buchen sollen.. 5.6. um 24uhr ist buchungs-schluß .. dann wird die funktion abgeschalten!!
Naja da wir auch vor ort die Karten kaufen dürfen nehm ich es da als Angebot war. Halli wird nun och kommen und ein bett ist noch frei wie bei der Bestellung. Die Rl namen wurden alle bekannt gegeben bei der Häuserbestellung. Bis auf ein Weibchen kommen soweit ich weiss alle.
meinereine hat ne Frage. Ach ne, könnte man da jetzt denken

Gibt es irgendwo noch 1 Plätzchen? Kommen wohl Freitag an, wissen aber noch nicht ob wir bis Sonntag bleiben.