+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Eventkarte

Makrie antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2504

Don_eluchando wrote: Naja 1 Minute könnt passen aber leicht bergauf*schmunzel* wenn du vom Dorf aus kommt sind es meherer Minuten wo schläfst du denn ?

Gung redet vom Fussweg vom OBEREN Parkplatz,also dem direkt oben an der Burg nach dem Berg,wo auch die Wohnmobile geparkt werden,von dort aus passt es mit 1 Minute.
von Makrie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gavin Rothenburg antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2506
Noch jemand, der sich spät meldet.... ;-)
Kann man noch eine Karte vorbestellen, oder finde ich das einfach nicht?
Zum Überweisen ist es wohl zu spät, daher würde ich die Talerchen so mitbringen.
Wobei ich noch hoffe, das bis dahin mein Wagen repariert ist.

Ravenastre antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2507
(hat sich erledigt)

Markus antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2510
Ja der Vorferkauf wurde wie angekündigt gestern beendet. Für alle "Nachzügler" gilt, einfach zur Burg kommen und vor Ort eine Event- oder Tageskarte kaufen. Schlafplätze auf dem Zeltplatz und in der Burg sind ausreichend vorhanden.
von Markus

Gavin Rothenburg antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2511
Vielen Dank für die Antwort.
Also damit ihr etwas planen könnt, plant für mich dann eine Eventkarte von Do.-So. ein.
Hab eigentlich vor mein Nachtlager auf dem Zeltplatz zu errichten, zur Not schleich ich mich auch in die Burg. ;-)
Bemerke jetzt schon mal an, dass ich eine Luftpumpe ausleihen muss.

Gung antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2513
Dann werde ich einen Beutel Taler mitbringen und hoffen das keine Räuber auf dem Weg lauern. *in Vorfreude schwelgt*

An Don_eluchando: Ich schlafe in der Zwissel das liegt oberhalb der Ferienhaussiedlung. Praktischerweise habe ich in Nentershausen Verwandtschaft und so ein bequemes Bett zur Verfügung. Die Ferienhaussiedlung ist mir leider etwas steil, je nach dem welches Haus man hat.
von Gung

Ladezeit der Seite: 0.591 Sekunden
No module Published on Offcanvas position