+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

I-Net vorhanden ?

Lady_Lilie antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2421
Ich denk das ist jedem klar.. doch es geht wirklich die die Ämter haben, wo andere Spieler mit dran sitzen..

Zum Beispiel der Oberste Feldrichter (war ich letztes Jahr zur Tannenburg ;) ) der bezahlt ja die Leute aus den Gendas, die wollen ja weiterhin ihr Geld..

Alle anderen sollten sich bei den Mönchen und Nonnen tummeln!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2424

Uladrak wrote: 2009 funktionirte auch der Stick von Fonic, von Haus 1 aus.

Aber sicher nicht mit UMTS-Geschwindigkeit :-)

Was die gleiche IP-Adresse und die Cookies angeht...so wurde dies bei den vergangenen Veranstaltungen beim Spielbetreiber angemeldet. Mir ist auch kein Fall der Inquisition aufgrund des Events zu Ohren gekommen. Dieses Jahr stellt es sich leider schwieriger da, aber wir arbeiten daran, noch rechtzeitig das OK von Celsius zu bekommen.

Ingame gibt es auch noch weitaus wichtigere Posten als den Feldrichter *gg* Soldmandate kann man ja möglicher Weise verschieben, bei der Minenwartung und Inventarsicherung z.B. sieht das schon ganz anders aus...das war dem Spiel ja schon immer egal ob man nu gerade kann oder nicht. Genau deshalb war es immer mein Anspruch, die Möglichkeit auf I-Net zu bieten...auch wenns dann nicht gerade die stabilste und schnellste Verbindung ist. Wir sind aber zuversichtlich :-)
von Markus

Comyr antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2433
Wat bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr nicht mit irgendwelchen angeblichen Invasionen herumschlagen muss... (worloc)

Zumindest im Dorf unten ging im letzten Jahr auch UTMS von der geliebten deutschen Telekom...
ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich das geändert hat. *Kopf kratzt*
Und kurz klicken soll auch mit Edge gehen ;)

(hehe, witziger Smilie Worloc^^)
von Comyr

Markus antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2434
Hmm...meine letzte Info direkt von Telekom war, daß der nächste UMTS-Mast 10km von Nentershausen entfernt steht, aber ich will mich jetz auch nicht streiten...irgendwas werd ich schon hingebastelt bekommen :-)
von Markus

Nalinura antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2435
Anregung: neuer Programmpunkt Telefonmast basteln ;)
von Nalinura

Ravenastre antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2437
Alpha ansonsten kommste zu beo und mir wir haben auchn lappi mit stick dabei dann passt das^^kostet aber ein bier pro nutzung :D

Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden
No module Published on Offcanvas position