+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

I-Net vorhanden ?

Kerstin alias Winnetou antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2441
Also mit meinem Stick hatte ich sogar auf der Burg UMTS Geschwindigkeit.

@ Markus wenn du gar keine andere Lösung findest meld dich mal bei mir hätte da eine ganz einfache Lösung ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schlangenharry antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2626
Ey Akarin, vorsichtig ^^.
Den letzten Überfall während Tannenburg gab es auf die Steiermark, nicht durch ...

Aber wichtig wär die Frage schon, ob wieder Läppi (s) angeschlossen ist. Der Empfang über Stick da oben ist ja sehr schwach, da nur GPRS. Und wenn man auf dem Schiff ist, geht kein Kloster und mit dem Handy kann man auch nichts machen (zumindest mit meinem ^^)

Akarin antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2630
Soll ich dieses Jahr einen auf die Steiermark führen? Ich denke da wären bestimmt einige aus dem Reich vollauf begeistert und sofort zur Stelle :D Und in 14 Tagen zur Steiermark dürfte auch noch machbar sein momentan.
von Akarin

Markus antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2653
Ja Harry...nen Lappi mit Internet wird es auf jeden Fall geben :-)
von Markus

Halli antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2727
nicht nur einen ^^
ich erinnere mich an die aktion letztes jahr, als die genda in rottweil aufgelöst wurde und eine neue her musst :)
von Halli

Lady_Lilie antwortete auf I-Net vorhanden ?

Posted 14 years 11 months ago #2728
Vor allem weil zu DER Zeit der BM von Rottweil und der OFR auf der Tannenburg waren, zum Glück gabs auch noch 4 Rottweiler Bürger auf der Burg, so konnte sofort eine Not Genda aufgestellt werden (gegen 20uhr abends)... ;)

Ladezeit der Seite: 0.520 Sekunden
No module Published on Offcanvas position