Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
I-Net vorhanden ?
W-Lan geht nicht da kein Anschluss in der Nähe ist .
Ansonsten über einen Rechner der von der Orga Aufgestellt wird da Bestimmt wieder Gemeldet wird das wir auf der Burg sind . Verbindung ist aber nicht die Schnellste .
Dann Pflichte ich auch bei wer kann sollte ins Kloster . Spielt euren Char doch mal macht auch Spaß . So mach ich es jedenfalls.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
fals wer nbedingt dran müste^^ Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kerstin alias Winnetou
-
- Vereinsmitglied
-
evilwitch wrote: packt doch eure chars ins kloster.. sind doch nur 4 tage.. und ihr seid abgesichert.. ihr sterbt nich nur weil ihr mal 3 tage nich ins net kommt!.. *grml*
Tja es gibt aber nun mal Leute die nicht einfach ins Kloster können auf Grund von irgendwelchen Posten.
Ich werde meinen Laptop auch mitnehmen und ich weiss das mein Inet Stick da oben geht also ich glaub verhungern muss kein Char und kein Rathaus muss ohne BM auskommen, aber klar stressfreier ist es wenn ihr euren Char ins Kloster stecken könnt sofern ihr keine Verpflichtungen habt
Komm ja aus Österreich und da wird es wohl teuer dann mit dem handy ins Netz zu gehen ^^
Die ORGA wird wieder alles Menschenmögliche tun um einen Laptop mit I-Net bereit zu stellen...zusätzlich einen 20-Port-Switch an dem sich die Teilnehmer anschließen können. Mit ganz großer Vorsicht, so wie jedes Jahr, bekommen wir ein WLAN-Netz aufgebaut...versprechen können wir das leider nicht.
Hauptsächlich wollen wir damit den Teilnehmern gerecht werden, die aufgrund von Ämtern in RK etwas zu tun haben, darüber hinaus geht es um die Live-Berichterstattung vom MittelalterEvent an alle zu Hause gebliebenen. Über unsere Vereinsseite können dann z.B. Fotos hochgeladen werden und der Newsticker wird aktualisiert. Ansonsten bleibt wirklich zu sagen, schickt Eure Charaktere ins Kloster und spielt sie live vor Ort. Leider können wir keine Garantie dafür geben, ob es mit dem I-Net funktioniert...in dem dicken Gemäuer und der ländlichen Gegend ist es technisch sehr schwierig.
Aber denkt nach der Aktion in den letzten Tagen das man nicht mit der selben IP ins Spiel gehen sollte.
Net das es noch ein Unglück passiert, also besser ab ins Kloster mit dem Char.