Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Danke ORGA Team...
Ein RIESEN Lob und Dankeschön an das gesamte ORGA Team welches dies auf die Beine gestellt hat...
Das Treffen war wie die letzten 3 male richtig schön...
Danke für eure Mühe und Gedult dies wieder auf die Beine gestellt zu haben...
DANKE
LG Aurel
Das Treffen war wie die letzten 3 male richtig schön...
Danke für eure Mühe und Gedult dies wieder auf die Beine gestellt zu haben...
DANKE
LG Aurel
von Aurelius1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da kann ich mich nur dem Mann mit der Ente anschließen.
Es war mal wieder super und ihr habt einiges auf die Beine gestellt. Selbst der Regen konnte uns nichts anhaben, da man in jedem Gesicht ein Lachen gesehen hat (außer wenn es zwischendurch mal für ne Sekunde ernst war).
DANKE
Es war mal wieder super und ihr habt einiges auf die Beine gestellt. Selbst der Regen konnte uns nichts anhaben, da man in jedem Gesicht ein Lachen gesehen hat (außer wenn es zwischendurch mal für ne Sekunde ernst war).
DANKE
von Nalinura
Bin grad glücklich und zufrieden wieder Daheim angekommen..und nun geht mir auf...bis zum nächten mal dauerts jetzt wieder ein ganzes Jahr 
Auf das was meine Vorredner gesagt haben kann man eigentlich nichts weiter sagen als beim nächsten mal bitte wieder soooo klasse...

Auf das was meine Vorredner gesagt haben kann man eigentlich nichts weiter sagen als beim nächsten mal bitte wieder soooo klasse...
von Mondlicht
Auch von mir ein Danke. Vor allem wegen der Unterstützung, die ich von eurer Seite bekommen habe um den Überfall zu organisieren.
Hoffe mal ich bekomme es nächstes Jahr mit weniger Chaos über die Bühne, auch danke an Winne die mir echt supi geholfen hat indem sie mich beim Training vertreten hat und einen Teil der Organisation übernommen hatte.
Hoffe mal ich bekomme es nächstes Jahr mit weniger Chaos über die Bühne, auch danke an Winne die mir echt supi geholfen hat indem sie mich beim Training vertreten hat und einen Teil der Organisation übernommen hatte.
von Akarin
Können wir nicht eine Unterschriftenliste anlegen und jeder unterschreibt einfach nur???
Wäre einfacher und sicherlich fand es jeder super und möchte sich beim Orga-Team bedanken
Viele Grüße von einer krächzenden Kao - ganz Rabenstein eben ^^
Wäre einfacher und sicherlich fand es jeder super und möchte sich beim Orga-Team bedanken
Viele Grüße von einer krächzenden Kao - ganz Rabenstein eben ^^
von Miriam
Auch von mir ein dickes Danke für die schönen Tage die Ihr uns beschert habt.
Gruß Ula.
Gruß Ula.
von Uladrak
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden