Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Danke ORGA Team...
was ich besonders immer wieder spannend finde. jedesmal ist das erlebnis tannenburg ein andres, einzigartiges.
von kodiak
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Auch von meiner Seite her, kann ich nur Danke sagen. Ich war sehr skeptisch und muss sagen ich bin kaputt, schmutzig, genervt und gestresst wieder Zuhause angekommen, aber glücklich und erfreut über eine solche Erfahrung.
An der Stelle vielen Dank
mfg.
Der nette user hinter dem bösen Ed
An der Stelle vielen Dank
mfg.
Der nette user hinter dem bösen Ed
von C.Edward
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
auch von meiner Seite ein ganz großes Kompliment an unsere Orgas und Helferle, aber auch an eben die Leute, die ebenfalls helfend mit eingesprungen sind, wenn mal Not am Tresen war oder halt irgendwer Hilfe brauchte. Ich weiß selbst, wieviel Arbeit und Stress hinter der Organisation liegt, das man aber auch mit Herzblut dabei ist und wie ich es auf der Burg schon gesagt habe, möchte ich mich auch gern selber im nächsten Jahr wieder mit einbringen - gleich ob in der Position "Helfer" oder "Orga", aber in jedem Fall mit helfender Hand und Hirn und so.*gg*
Ein wenig traurig war ich über so manche negativen Entwicklungen des Treffens, insbesondere die, in denen massig Alkohol und daraus resultierenden Beleidigungen, Anmachen etc. pp. im Spiel war. Ich denk mal solch ein Event ist sicherlich dazu da, Spass zu haben und gewiss auch mal ein bisschen mehr als sonst an Alkohol und Met zu sich zu nehmen - aber man sollte gewisse Grenzen kennen und auch einhalten. Es sind Dinge passiert, die einfach widerlich waren (sry, ich kann es grad nicht wirklich umschreiben) und ich persönlich fände es wirklich schöner, wenn die in Zukunft nicht mehr vorkommen könnten - damit jeder Freude am Treffen hat, Teilnehmer, Orger, Helfer, und alle übrigen Verantwortlichen, die im Zusammenhang mit dem Treffen noch so dabei sind (Feriendorf, Burgbesatzung)
Ansonsten freu ich mich tierisch auf nächstes Jahr
Ein wenig traurig war ich über so manche negativen Entwicklungen des Treffens, insbesondere die, in denen massig Alkohol und daraus resultierenden Beleidigungen, Anmachen etc. pp. im Spiel war. Ich denk mal solch ein Event ist sicherlich dazu da, Spass zu haben und gewiss auch mal ein bisschen mehr als sonst an Alkohol und Met zu sich zu nehmen - aber man sollte gewisse Grenzen kennen und auch einhalten. Es sind Dinge passiert, die einfach widerlich waren (sry, ich kann es grad nicht wirklich umschreiben) und ich persönlich fände es wirklich schöner, wenn die in Zukunft nicht mehr vorkommen könnten - damit jeder Freude am Treffen hat, Teilnehmer, Orger, Helfer, und alle übrigen Verantwortlichen, die im Zusammenhang mit dem Treffen noch so dabei sind (Feriendorf, Burgbesatzung)
Ansonsten freu ich mich tierisch auf nächstes Jahr
von Sandra / Zaphi
Ohje ohweh Zaphikel da sprichst was wares an.
Und doch, wer sich halten kann an grenzen und nicht zügellos wurd, der hatte trotzdem Spaß. Daher kann ich sagen es war ein Erfolg, mir hats spass gemacht, bei allem Regen gabs auch Sonnenschein und so mag ich das Treffen im nächsten Jahr nicht missen. Für Wein, Weib und Gesang war gesorgt, so is mein Herz glücklich und beschwingt.
Dafür danke ich dem Orgateam.
Der Schmiedekurs war der HAMMER ^^ ich hörte sogar das im Herbst ein ganzes Schmiedekurswochenende angeboten werden würden. Wäre doch au mal interessant des aufem Rktreff nich nur am Samstag anzubieten. Es war rundum eine interessant Erfahrung lauter neue Gesichter kennengelernt zu haben.
*zieht seinen Hut*
Und doch, wer sich halten kann an grenzen und nicht zügellos wurd, der hatte trotzdem Spaß. Daher kann ich sagen es war ein Erfolg, mir hats spass gemacht, bei allem Regen gabs auch Sonnenschein und so mag ich das Treffen im nächsten Jahr nicht missen. Für Wein, Weib und Gesang war gesorgt, so is mein Herz glücklich und beschwingt.
Dafür danke ich dem Orgateam.
Der Schmiedekurs war der HAMMER ^^ ich hörte sogar das im Herbst ein ganzes Schmiedekurswochenende angeboten werden würden. Wäre doch au mal interessant des aufem Rktreff nich nur am Samstag anzubieten. Es war rundum eine interessant Erfahrung lauter neue Gesichter kennengelernt zu haben.
*zieht seinen Hut*
von Zeoko
Ich möchte mich auch hier den Danksagungen anschliessen.
Ich danke den Orgas,
den Helfern, ohne denen die orgas aufgeschmissen wären
den Sanis, ohne jene der ein oder andere mit seinem wehwehchen aufgeschmissen wäre,
dem Bugvogt, ohne dem wir kein Dach über den kopf gehbt hätten,
seinen Köchen, ohne die wir verhungert wären,
den Wanderratten, ohne die wir noch viel mehr von Hildes nicht mittelalterlichen Liedern hätten hören müssen *fg
und natürlich allen Teilnehmern,
ohne die all jene, den ich bis jetzt dankte, nichts zu tun gehabt hätten.
Ich danke den Orgas,
den Helfern, ohne denen die orgas aufgeschmissen wären
den Sanis, ohne jene der ein oder andere mit seinem wehwehchen aufgeschmissen wäre,
dem Bugvogt, ohne dem wir kein Dach über den kopf gehbt hätten,
seinen Köchen, ohne die wir verhungert wären,
den Wanderratten, ohne die wir noch viel mehr von Hildes nicht mittelalterlichen Liedern hätten hören müssen *fg
und natürlich allen Teilnehmern,
ohne die all jene, den ich bis jetzt dankte, nichts zu tun gehabt hätten.
von Protus
- Paulchen
- Visitor
-
Auch ich möchte Danke sagen für 3 nette freundliche Tage. Ich war das erste mal dabei und habe viele liebenswürdige Personen kennengelernt.
Danke an die Leute vom Orga-Team für die schöne Veranstaltung.
Danke an die Leute vom Orga-Team für die schöne Veranstaltung.
von Paulchen
Ladezeit der Seite: 1.042 Sekunden