+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Danke ORGA Team...

Worloc antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2795
Auch ich möchte mich bei der ORGA bedanken die das Vertrauen in mich und meine Alten Knochen setzten .
Ich hatte meinen Spaß ob es beim Fackel Anzünden war und der ein oder andere meinte ich würde mich im Gebüsch erleichtern oder ob ich meine Stimme beim Ausrufen und zu wenig Trinken Verloren hab .
Auch war ich über den Langen Applaus durch das kleine Theaterstück überrascht .
Schade das es bei der zweiten Nachtwanderung nicht Funktionierte ein kleines Feuerchen zu entfachen .
Helfer zu sein ist nicht immer so einfach , wie man sich das denkt , doch möchte ich es auch nicht Missen .

So nun geh ich mal die Tage bis Nächstes Jahr Zählen
von Worloc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Makrie antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2796
Auch von mir einen riesen Dank an meinen "Cheffe" und seinen Kollegen :-)
Das mit dem Helfer sein...naja da hat mein lieblings Riese ja schon alles gesagt zu und auch ich möchte es nicht missen,trotz nur maximal 12-13 Std. insgesammt an allen 4,5 Tagen und einem beinah Freiflug aus dem Schlafsaalfenster da ich den Funk zu laut hatte^^
von Makrie

Blaue*Fee antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2801
Ich fand die Feuererklärung toll .. und der Drache war niedlich. :)
Das Theaterstück war ganz große Klasse.. auch wenn man die Geschichte eigentlich gekannt hat, wurde das so wunderbar vorgetragen, das man nur lachen konnte
Danke für die tolle Feuershow und das "aufwärmen" am Ende *g*
Danke an die Kinder, die den werten Herren Kaiser gejagt haben und mich heulen haben lassen vor lachen.. sowas vergisst man nie wieder

Daaaaaaaaaaanke an alle die ihre Zeit dafür verwendet haben, so etwas so wunderbares zu gestalten und zu planen.
Und das für uns..
Danke ORGAS :)
von Blaue*Fee

Mekki Friemann antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2804
Guten Abend,
auch ich moechte mich ganz feste bedanken, bei Euch, Ihr habt es wunderbar hinbekommen. Waere am liebsten noch laenger geblieben. Ein ganz großes, sehr großes Lob an alle!!! Danke. Liebe Grueße Mekki=Dairean

Arachne antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2812
Unterschriftenliste? Geht ja gar nich - aber ich machs kurz ...
Danke an die Orks - ich hatte ein soooo schönes Wochenende!
Gut, Wetter hätte besser sein können, aber es hat ja nicht nur geregnet!
Kurse, Essen und Getränke waren supi. Die Nacktwanderungen fand ich auch lustig, Ratten und die Feuershow waren faszinierend ...
DANKE für alles
von Arachne

Gung antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2813
Die Nacktwanderung?? Oh, da habe ich einen Programmpunkt verpasst.
Ein Herzliches Danke an alle die sich so viel Mühe gegeben haben, das Fest war gut gelungen, dank der vorausschauenden Planung natürlich....... Obwohl ich weiß aus gut unterrichteter Quelle das pünktlich nach Ende des wunderbaren und einfach schönen Festes die Sonne herauskam und zum lauschigen Sitzen und tafeln in der Sonne einlud. Das haben natürlich alle Teilnehmer des Events der Orga organisiert!
Ich freue mich auf das nächste Jahr.
von Gung

Ladezeit der Seite: 0.500 Sekunden
No module Published on Offcanvas position