+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Danke ORGA Team...

Anna_die_Rose antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 10 months ago #2954
Wenn auch spät,so doch hoffentlich nicht zu spät.
Es war wieder genial,auch wenn der Wettergott uns nicht wirklich wohl gesonnen war.
Ganz besonderen Dank an Makrie und die Sanis,ihr ward wirklich toll auf mich vorbereitet.
Danke an das Orga-Team,ihr habt euch wieder den Popo aufgerissen,damit wir wieder fröhliche und schöne 4 Tage genießen konnten...es ist euch gelungen.

Ihr seid SPITZE!!!

Und nun freue ich mich schon auf's nächste Treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ianstuart antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 10 months ago #2970
Mhmmmmm irgendwie haben alle was ich denke schon 2-3x aufgezählt und nochmal wiederholen was mir gefiel ?
Ich glaube man hat gemerkt, ich war ja das erste Mal da und ich habe mich total wohl gefühlt allein das ich viele aus dem Orga-Team kannte.
Hätte ich ehrlich nie gedacht ich wusste nichtmal wer darin ist ! *schäm*
Ich kann auch nur sagen DANKE
Es waren sehr tolle Tage / Abende und wäre ich nicht mit Muskelschmerzen geschlagen gewesen dann hättet ihr mich auch rumspringen sehen :D
Ich freu mich richtig auf nächstes Jahr und auf alle Leute
Nächstes Jahr wird noch besser... rocken wir wieder Hessen !
von Ianstuart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden
No module Published on Offcanvas position