+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Danke ORGA Team...

schecki antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2762
Auch wenn ein persönlich gesprochenes Dankeschön schon war muss einfach auch ein schriftliches sein.
Denn die meisten wissen zwar, dass das ORG-Team massig geplant, geschufftet und gemacht hat, aber dass der Großteil erst zwischen halb 2 und halb 6 ins Bett jeden Tag gekommen ist (aber nicht nach Aufenthalten in der Taverne oder nach Jubbel trubel )und dennoch früh um 8 oder noch eher wieder auf den Beinen war, wenig bis nichts gegessen haben, noch weniger geschlafen haben, noch mehr unentgeltlich aufgebracht haben (ebenso wie die Helfer natürlich). ihren eigenen Geburtstag nicht so richtig doll (aber wenigstens mit leckerem Kaffeetrinken) gefeiert haben und noch bis Montag früh alles in Ordnung bringen ehe sie nach Hause fahren......das muss doch mal genauer beschrieben gelobt werden.
Und dann noch ein müdes aber freundliches Lächeln auch wenn nicht immer die Lust dazu ist...kompliment.Ich weiß auf jedenfall, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind um dem Charm des Mittelalters zu verfallen und gemeinsam mit Anderen zu genießen.
"Auf ins nächste Jahr" (reiter)
von schecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guest
  • Visitor
  • Visitor

Guest antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2764
Vielen Dank an das Orga- Team und allen Helfern, für ein fantastisches Treffen 2011!!! Ich seid klasse!
Ihr habt die Burg dieses Jahr in einem neuen bunten Glanz gezeigt und ganz tolle Highlights geschaffen...Ein Bühnenstück das seines Gleichen sucht, eine Konzertgruppe, die locker an die Großen dieser Tage heranreichen und all die anderen kleinen und großen Events...
Ihr seid wirklich unvergleichbar gut! Mindestens so gut, wie der Met...der uns Allen gemundet hat.
Danke, ihr habt euch selbst übertroffen.
von Guest

Stephan antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2765
Ich schließe mich dem ganzen an und darf vermerken, daß ich ein kleines Geschenk vorbereiten werde, welches das Team dann beim nächsten Event erhalten wird. Zu sehen wird es aber schon vorher sein :)
von Stephan

Lilly antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2766
Nach 4 Jahren nun weiß ich gar nicht mehr, wie ich mein DANKE noch in Worte fassen soll.
Ich bin - wie jedes Jahr - begeistert gewesen! Ihr habt das super gemacht!
DANKE an die tolle Orga
DANKE an die vielen Helfer
von Lilly

Kalixtus antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2768
Liebes ORGA Team,

ich habe stets hohe Ansprüche, etwas welches ich mit meinem Char Kalixtus gemeinsam habe.
Diese Ansprüche wurden vollstens erfüllt, ich verneige mich vor dem gesamten Team und erbiete somit meine Bewunderung für dieses organisatorische Kalkühl, für diese Spitzfindigkeit mit dem man unser aller Gemüt beglückt hat, für die wundervolle Zeit und für das Talent einen alten Griesgram wie mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Es bleibt nur zu sagen

Merci
von Kalixtus

Alveran antwortete auf Danke ORGA Team...

Posted 14 years 11 months ago #2769
Vielen Dank auf von meiner Seite!
Das "schlechte" Wetter konnte dem Spaß keinen Abbruch tun, den Ihr uns beschert habt!
von Alveran

Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden
No module Published on Offcanvas position