+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Wer hat alles Bilder gemacht?

bolord antwortete auf Wer hat alles Bilder gemacht?

Posted 14 years 11 months ago #2808
dumme frage, aba meine medienrechtsvorlesung is au scho wieder 1j her: ich hab mal glernt, dass ich eben bilder mit vielen scho verwenden darf, nur eben die einzeln angezoomten leute net, bei vielen isses nur beiwerk und bei nem öffentlichen event einfach pech gehabt, also nur als frage, ich werd die au versuchen hier hochzuladen, habs extra in dropbox hoch, da i net wusst, des wir alle hier laden können und hätt euch dann nur für mein lnk freigschalten, dass ihr könnt
von bolord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

koriander antwortete auf Wer hat alles Bilder gemacht?

Posted 14 years 11 months ago #2811
ja so isses auch!!!! sobald mehr wie 5 leute auf einem bild zu sehen sind fällt es eben nicht mehr unter datenschutz oder sowas. Nur wenn weniger als 5 leute, oder denkmageschützte gebäude auf einem bild zu sehen sind musst du als urheber die personen / gebäude inhaber oder wie auch immer fragen, am besten vertraglich abregeln, ob das okay ist wenn du das gebäude/ di eperson fotografierst.
Sobald eben mehr wie 5 eute drauf zu sehen sind kann dir keine nachweisen das du versucht hast eine bestimmte person abzufotografieren, weil ja mehr leute darauf zu erkennen sind!

übrigens kann es am alkohol liegen oder an was weiss ich, aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern soetwas unetrschrieben zu haben. Aka hat mri das zwar vorgetragen, aber ich habe lediglich mit meiner adresse für den schlüssel unterschrieben, soweit ich weiss.
von koriander

Arachne antwortete auf Wer hat alles Bilder gemacht?

Posted 14 years 11 months ago #2814
was mach ich verkehrt??

Fatal error: Out of memory (allocated 30146560) (tried to allocate 13056 bytes) in /homepages/41/d278914820/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/helpers/file.php on line 396
von Arachne

anwobo antwortete auf Wer hat alles Bilder gemacht?

Posted 14 years 11 months ago #2815
Das selbe habe ich auch stehen
Fatal error: Out of memory (allocated 30146560) (tried to allocate 14592 bytes) in /homepages/41/d278914820/htdocs/administrator/components/com_joomgallery/helpers/file.php on line 396
von anwobo

Akarin antwortete auf Wer hat alles Bilder gemacht?

Posted 14 years 11 months ago #2816
Ihr habt einmal für den Schlüssel unterschrieben, das war ne Liste wo ihr Namen usw extra eintragen musstet, dann haben (die meisten) noch diesen Zettel unterschrieben wo man nur Unterschrift leisten musste.
von Akarin

Protus antwortete auf Wer hat alles Bilder gemacht?

Posted 14 years 11 months ago #2818
Ich bin untröstlich, was die Fehlermeldung betrifft =(

ich habe mit meinen bescheidenen Möglichkeiten einmal versucht,
das Problem zu erkennen, und zu beheben.
Doch fürchte ich, das ich das Prob an Mücke weiter geben muss.

Wir geben uns grösste mühe es so schnell wie möglich zu beheben.
von Protus

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
No module Published on Offcanvas position