Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Uladrak antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2948
Hallo erstmal,
ich hätte da eine Anregung zu einem Kurs.
Wie wäre es wenn man einen Kurs mit Holzverarbeitung anbieten würde.
Ich habe jetzt auf verschiedenen Märkten gesehen das da Leute nen Stand hatten die dann da Drechselarbeiten gemacht haben.
Das ist so wie bei Omas alter Nähmaschine mit Fußbetrieb.
Da könnte man doch Kerzenhalter oder ähnliches machen.
Gruß Wolfgang. (Ula) ^^
ich hätte da eine Anregung zu einem Kurs.
Wie wäre es wenn man einen Kurs mit Holzverarbeitung anbieten würde.
Ich habe jetzt auf verschiedenen Märkten gesehen das da Leute nen Stand hatten die dann da Drechselarbeiten gemacht haben.
Das ist so wie bei Omas alter Nähmaschine mit Fußbetrieb.
Da könnte man doch Kerzenhalter oder ähnliches machen.
Gruß Wolfgang. (Ula) ^^
von Uladrak
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Akarin antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2949
*grinst, weil CNC-Dreher* Drechseln ist was für kleine Mädchen.. da wird ja nur Holz bearbeitet.. *grinst breit*
Spaß beiseite. Ich finde die Idee interessant, die Frage ist nur wo man so viele Drechselbänke her bekommt.
Spaß beiseite. Ich finde die Idee interessant, die Frage ist nur wo man so viele Drechselbänke her bekommt.
von Akarin
- Anna_die_Rose
-
- Fahrendes Volk
-
Anna_die_Rose antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 9 months ago #3006Wer sagt das? Hääääää.....*wachtelt mit ihrem Nudelholz vor Akarins Nase rum*Akarin wrote: Drechseln ist was für kleine Mädchen.. da wird ja nur Holz bearbeitet..
von Anna_die_Rose
Stephan antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 9 months ago #3039
Die Idee Holzverarbeitung find ich klasse. Teller, Schale o. ä. fänd ich gut. Vielleicht auch Löffel. Ich wär da sofort dabei.
Gut fänd ich auch, wenn einer dem Wettergott klar machen könnte, daß wir da schönes Wetter haben möchten. Die legendäre Terasse am Eingang möcht ich nämlich dann ausprobieren (hofft, daß sie dann auch fertig ist). (worloc)
Gut fänd ich auch, wenn einer dem Wettergott klar machen könnte, daß wir da schönes Wetter haben möchten. Die legendäre Terasse am Eingang möcht ich nämlich dann ausprobieren (hofft, daß sie dann auch fertig ist). (worloc)
von Stephan
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden