Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Sandra / Zaphi antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2888sry, konnts mir nicht verkneifen ^^ allein die Vorstellung *gggggg*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kodiak antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2889Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Akarin antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2890Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kerstin alias Winnetou
-
Autor
- Vereinsmitglied
-
Kerstin alias Winnetou antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2891Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kenna antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2914
. Bischen Realitätsnähe zu RK.Wenn gewünscht würde ich nächstes Jahr, sollte ich dabei sein, eine Tour durch die Wälder anbieten. Alane und die Minnis sind bereits dies Jahr in den "Genuss" von reichlich Wald, Schneckenfang, Matsch, Gewitter und Schutzhüttensuchen auf Knotenpunkten gekommen. (Mögen sie mir die weite Strecke verzeihen).
Namensschilder! Unbedingt. Gerne auch eine "Schneeballschlacht" Jeder Teilnehmer bekommt 3 Schneebälle und verwirft sie gekonnt. (Die Schneebälle müssten jedoch nicht tagelang im Gesicht getragen werden. Auch zu Beachten: Wir sind bei RK: also auf Tomaten verzichten, Wattebällchen mit Klett würden es auch tun.
Akarin antwortete auf Anregungen, Vorschläge, Wünsche und Ideen fürs nächste Mal
Posted 14 years 10 months ago #2920Kenna wrote: Wie wäre es, wenn die Orden einen Geleitschutz anbieten? Wie in RK natürlich unentgeldlich und bei vollem Einsatz (Tee wie im WH)
. Bischen Realitätsnähe zu RK.
Auch zu Beachten: Wir sind bei RK: also auf Tomaten verzichten, Wattebällchen mit Klett würden es auch tun.
Kleine Korrektur Kenna.. wir sind nicht bei RK. Es nennt sich bewusst Mittelalterevent und nicht RK-Treffen. Auch wenn vor allem Spieler, bzw Ex spieler dort hin kommen.