+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Kartenpreise

Lieber_Augustin antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3654
Habe mich und meine treue RK-Gattin Pipperle gerade online angemeldet und auch schon die automatisch generierte Bestätigung erhalten.
Einzig, entweder bin ich blind oder aber IBAN und BIC sind wirklich nirgends auf der Webseite zu finden.
Ich denke, es wäre vielleicht ganz gut, wenn diese Daten bei der Anmeldeseite zu finden wäre.

Ansonst freu ich mich schon auf das Treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3657
Keine Sorge, die Daten erhälst Du in einer weiteren Mail :-) aber warum bucht ihr denn doppelt. Die Gattin hatte doch schon für Euch beide gebucht und müßte auch die Mail mit den Kontodaten erhalten haben?
von Markus

Lieber_Augustin antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3660
Uiiiii. Da is uns was passiert. :rolleyes:
Vielleicht zählen wir vom Umfang jeweils für zwei, doch ich hoffe, das wird nicht gezählt.
Natürlich kommen wir zu Zweit, eine Bestellung ist somit doppelt.
Da Perle das Häuschen organisiert und vorfinanziert, zahle ich derweilen mal unsere beiden Karten.
Also bitte die Bestellung von Pipperle stornieren.

Markus antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3662
*gg* okili, ist soeben storniert worden und Deine, Lieber Augustin, ist jetzt die aktive Buchung :-)
von Markus

Pipperle antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3665
Na dann paßt ja wieder alles.
[IMG
DAs ist für den doppelten Umfang.
von Pipperle

Sandra / Zaphi antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3666
oooohja, verwirrt mich nur :D
Da ich jetzt nicht weiß, ob ihr nun nochmal die Kontodaten braucht oder nicht oder doch oder überhaupt oder wie auch immer, schick ich sie lieber zur Sicherheit nochmal xD

Verwirrung @__@

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden
No module Published on Offcanvas position