Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Kartenpreise
- Lieber_Augustin
-
- Tagelöhner
-
Habe mich und meine treue RK-Gattin Pipperle gerade online angemeldet und auch schon die automatisch generierte Bestätigung erhalten.
Einzig, entweder bin ich blind oder aber IBAN und BIC sind wirklich nirgends auf der Webseite zu finden.
Ich denke, es wäre vielleicht ganz gut, wenn diese Daten bei der Anmeldeseite zu finden wäre.
Ansonst freu ich mich schon auf das Treffen.
Einzig, entweder bin ich blind oder aber IBAN und BIC sind wirklich nirgends auf der Webseite zu finden.
Ich denke, es wäre vielleicht ganz gut, wenn diese Daten bei der Anmeldeseite zu finden wäre.
Ansonst freu ich mich schon auf das Treffen.
von Lieber_Augustin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keine Sorge, die Daten erhälst Du in einer weiteren Mail
aber warum bucht ihr denn doppelt. Die Gattin hatte doch schon für Euch beide gebucht und müßte auch die Mail mit den Kontodaten erhalten haben?
von Markus
- Lieber_Augustin
-
- Tagelöhner
-
Uiiiii. Da is uns was passiert. :rolleyes:
Vielleicht zählen wir vom Umfang jeweils für zwei, doch ich hoffe, das wird nicht gezählt.
Natürlich kommen wir zu Zweit, eine Bestellung ist somit doppelt.
Da Perle das Häuschen organisiert und vorfinanziert, zahle ich derweilen mal unsere beiden Karten.
Also bitte die Bestellung von Pipperle stornieren.
Vielleicht zählen wir vom Umfang jeweils für zwei, doch ich hoffe, das wird nicht gezählt.
Natürlich kommen wir zu Zweit, eine Bestellung ist somit doppelt.
Da Perle das Häuschen organisiert und vorfinanziert, zahle ich derweilen mal unsere beiden Karten.
Also bitte die Bestellung von Pipperle stornieren.
von Lieber_Augustin
*gg* okili, ist soeben storniert worden und Deine, Lieber Augustin, ist jetzt die aktive Buchung
von Markus
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
oooohja, verwirrt mich nur 
Da ich jetzt nicht weiß, ob ihr nun nochmal die Kontodaten braucht oder nicht oder doch oder überhaupt oder wie auch immer, schick ich sie lieber zur Sicherheit nochmal xD
Verwirrung @__@

Da ich jetzt nicht weiß, ob ihr nun nochmal die Kontodaten braucht oder nicht oder doch oder überhaupt oder wie auch immer, schick ich sie lieber zur Sicherheit nochmal xD
Verwirrung @__@
von Sandra / Zaphi
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden