Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Kartenpreise
- Jussi / Thomas
-
- Vereinsmitglied
-
Zaphi, ich hab gestern gebucht. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich noch keine Überweisungs-E-Mail bekommen habe? Es kam nur die Auto-Bestätigung der Buchung.
Nicht, dass ich nachher keinen Kaffee bekommen, wo das doch das Wichtigste an der Warm-Verpflegung ist.
Nicht, dass ich nachher keinen Kaffee bekommen, wo das doch das Wichtigste an der Warm-Verpflegung ist.
von Jussi / Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hey leute.. macht mal bitte keine panik.. zaphi kümmert sich so schnell sie kann um eure buchungen... aber auch sie hat einen job und ein rl.. also gebt ihr doch bitte auch ein klein wenig zeit... es wird hier keiner vergessen...
von Evilwitch
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
ich verschick die Kontodaten meist in der Woche, von Arbeit aus oder Abends von zu Hause aus. Am Wochenende mach ich zu 90% blau was das betrifft, da ich die Erholung am Wochenende im Moment nen bissl wie brauch ^^ Zudem druck ich mir eure Buchungen aus und notier mir darauf das Datum, wann ich euch die Kontodaten verschicke. So hoff ich, dass mir keiner durch die Lappen geht ^^
Jussi, dir hab ich die Kontodaten heute morgen geschickt, sie sind doch hoffentlich angekommen?
Jussi, dir hab ich die Kontodaten heute morgen geschickt, sie sind doch hoffentlich angekommen?
von Sandra / Zaphi
- Jussi / Thomas
-
- Vereinsmitglied
-
Nö, leider nicht. Hab sogar den SPAM-Ordner durch gesehen, keine Mail da. Kannste noch mal schicken bitte?
von Jussi / Thomas
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
merkwürdig... aber klar, schick ich dir nochmal, kein thema
von Sandra / Zaphi
- Jussi / Thomas
-
- Vereinsmitglied
-
Also wenn du es nochmal probiert hast, kam auch diese Mail nicht an. Vielleicht haste dich in der Mailadresse vertippt?
Schicke mir die Überweisungsdaten doch bitte per PN.
Schicke mir die Überweisungsdaten doch bitte per PN.
von Jussi / Thomas
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden