+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Kartenpreise

Sandra / Zaphi antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3716
vertippt hab ich mich nicht, hab deine mailadresse aus der buchungsmail, die ich bekommen habe, kopiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jussi / Thomas antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3717
Das die richtig ist, weiß ich spätestens, seit ich hier über Antworten benachrichtigt werde. Das kanns also nicht sein. :-)
Trotzdem ist keine Mail angekommen und ich würde doch so gern bezahlen. Machste mir ne PN? *zwinker*

Posted 14 years 2 months ago #3718
woran es auch immer liegen mag, du bekommst die Überweisungsdaten per PN. Meinetwegen kann ichs auch nachweisen, dass ich die Mails verschickt habe, sofern man mir nicht glaubt... Es ist zumindest keine Mitteilung gekommen, dass die Mail nicht durchgegangen wäre. Das wär ja ne Erklärung und auch nicht das erste mal, leider.

kodiak antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3751
Ich werd wohl erst im Mai meine Karte bestellen/kaufen können. Ich hoff es ist dann nicht zu spät. Übernachten werd ich wohl mit nem Zelt dann, so nen 2-mann-iglu oder so.
von kodiak

Posted 14 years 2 months ago #3752
hey Kodi... kein Thema, bis 20. Mai kannst du deine Karte noch bestellen. Das du mit Zelt kommst werd ich schonmal vermerken, dass ist gut für uns zu wissen ;)

Gung antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 2 months ago #3767
Mahlzeit alle zusammen, also ich wollte auch ein Kärtchen bestellen, wenn gleich auch unter Vorbehalt. Wenn es geht? Und wann muss ich dann endgültig bestellen?
Ich möchte ja unbedingt.... aber muss auf das ok meiner Ärzte warten. Schlafen würde ich wie letztes Jahr im Dorf. Und Parken würde ich gerne wieder Oben, neben dem Wohnmobil von Hilde, wenn es geht... "Einen perfekten Augenaufschlag hin legt" Denn ich brauche meinen Lastesel leider immer noch (Gehwägelchen), sein Achsbruch vom letzten Jahr ist ja wieder repariert. Ansonsten vielleicht die Küche vor warnen bitte 1 x Essen ohne Gluten und Lactose.
Ach und gibt es neue Getränkekarten? Habe noch 10 Getränke auf meiner Karte frei (worloc) .

Wenn Interesse besteht ich könnte das beliebte Fingerloop anbieten um seine Nestelschnüre und ähnliches selbst herzustellen.
Zitat Flinkehand : "Eine sehr einfache Technik, die auch noch authentisch mittelalterlich ist und mit deren Hilfe du dir selbst innerhalb relativ kurzer Zeit deine eigene Kordel flechten kannst, ist das Fingerschlaufenflechten oder auch Fingerloop. Laut Andy Goddart, der sich seit Jahrzehnten mit dem Studium historischer Techniken beschäftigt, wurden 24 Funde von Bändern in dieser Technik bei Ausgrabungen in London gefunden, die zwischen dem späten 12. und dem frühen 15. Jahrhundert datiert werden konnten."
von Gung

Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden
No module Published on Offcanvas position