Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Kartenpreise
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Die Kartenbestellung muss bis zum 20.Mai erfolgen. Danach bekommst du eine Email mit den Kontodaten und wirst gebeten, den Kartenpreis innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Was die Unverträglichkeiten betrifft, so schreibe die bei deiner Kartenbestellung dann bitte nochmal mit rein, dann werden wir die auch unter Garantie berücksichtigen
Das Angebot mit dem Fingerloop ist sehr schön, dass nehm ich direkt mal mit in die ORGA. Diesbezüglich werden wir uns sicher nochmal bei dir melden, um so nen bisschen Details zu besprechen
Soooo, ich hoffe ich hab nun nix vergessen. Falls dem doch sein sollte, mein Bauch kann noch paar Löcher vertragen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
....aber ich würde ganz gern Haus und Karten bezahlen können, damit ich das vom Tisch habe und nimmer dran denken muss! Habe am 13.03. die Auto-Antwort bekommen über die Kartenbestellung, aber leider noch keine weitere Email mit Zahlungsangaben.
Ebenso warte ich noch auf eine Bestätigungsemail, bzw. Email mit Zahlungsangaben für das gebuchte Häuschen!
Kann man da bitte prüfen, ob da vielleicht was schief gelaufen ist beim versenden der Mails? Oder soll ich mich noch eine Woche gedulden?
Danke im Voraus für eine Antwort!
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Da mein Postfach aber im Moment - mal wieder - sich aufgehängt hat und absolut unwillig ist, mit mir zu arbeiten, schick ich dir die Kontodaten hier per PN.
- Lady_Lilie
-
- Bauern
-
aber ich wollt nur anmerken, das mit dem Fingerloop klingt spannend!!
Lady_Lilie wrote: Ich hoffe hier nicht allzu schlimm zu spamen,
aber ich wollt nur anmerken, das mit dem Fingerloop klingt spannend!!
Wen schon Spamen dann Bitte auf Deutsch . Das Heißt Flinkehand und nicht so ein Kastriertes Denglisch Bitte . Loop hört sich irgendwie nach Lutscher an .
Fingerlutscher :B:
Spaß muss auch mal sein
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-