Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Kartenpreise
- Passion_des_Lebens
- Visitor
-
Frage, wie genau buche ich die Karte, hätte gerne eine 3tages Karte?
von Passion_des_Lebens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kartenbuchung:
Menü oben->Event2012->Karten ...dann auf 3Tageskarte klicken; Buchungsmaske ausfüllen und zum Schluß unten auf "Buchen" klicken. Anschließend erhälst Du eine automatische Buchungsbestätigung und einige Tage später eine weitere Mail mit den Kontodaten. Den Zahlungseingang bestätigen wir Dir ebenfalls per Mail. Viel Erfolg :B:
Menü oben->Event2012->Karten ...dann auf 3Tageskarte klicken; Buchungsmaske ausfüllen und zum Schluß unten auf "Buchen" klicken. Anschließend erhälst Du eine automatische Buchungsbestätigung und einige Tage später eine weitere Mail mit den Kontodaten. Den Zahlungseingang bestätigen wir Dir ebenfalls per Mail. Viel Erfolg :B:
von Markus
*auch mal rum nerven will*
Hab mal ne Frage, wie lange ich auf die Mail mit Kontodaten warten muss, weil ich m 21.4. bestellt haben müsste, aber leider bisher nichts bekommen habe
Hab mal ne Frage, wie lange ich auf die Mail mit Kontodaten warten muss, weil ich m 21.4. bestellt haben müsste, aber leider bisher nichts bekommen habe
von Änky
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
ich schau nach, ob ich dich ausversehen vergessen habe *hust*
von Sandra / Zaphi
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
also, vergessen hab ich dich nicht, das Problem war, dass die Mail zurück kam. Soweit ich mich entsinne hat danach Markus versucht, die Mail weiterzuleiten, was auch nicht geklappt hat. Ich schicke sie jetzt nochmal neu raus. Wenn sie wieder zurück kommt, editier ich das hier rein. Sobald sie aber bei dir ankommt, bitte ich um ne kleine Information, damit ich weiß, dass alles glatt lief.
edit: Mail ist rausgeschickt
edit: Mail ist rausgeschickt
von Sandra / Zaphi
Ganz ganz lieben Dank 
Jetzt ist Sie endlich angekommen
Keine Ahnung, wieso die Mail zurück kam
Iwi spinnt meine E-Mail Adresse glaub ich manchmal ^^''
Oder das Postfach war voll *grübel*

Jetzt ist Sie endlich angekommen

Keine Ahnung, wieso die Mail zurück kam
Iwi spinnt meine E-Mail Adresse glaub ich manchmal ^^''Oder das Postfach war voll *grübel*
von Änky
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden