+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Häuser im Feriendorf

Swawa antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3525
Vielen Dank erstmal für die Buchungsbestätigung :D
Kann man jetzt schon erfahren, welches Haus bzw welche Hausnummer man bekommt?
Meine Mitbewohner wüssten nämlich soooo gern wo das Haus steht und wer dann ihre Nachbarn sind usw ...
von Swawa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evilwitch antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3528
hallo swawa.. nein, noch läuft die buchungszeit und da es da auch einige sonderwünsche gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen, wen ich in welches haus stecke.. ich fürchte.. ich werde vor mai noch nix sagen können...
von Evilwitch

Angielove antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3570
Hallo Zusammen.

Würde dieses Jahr gerne wieder zum Treffen kommen. Suche daher für mich und meine Freundin ein Zimmer in einem Haus. Wir sind sind Pflegeleicht und genügsam. Wer sich uns erbarmt und uns ein Zimmer überlassen würde kann sich unseres ewigen Dankes sicher sein :)
von Angielove

Cleo_79 antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3607
Bitte nochmal eine Frage an die Orga's....

Wenn ich ein Haus anmiete offiziell, mir dieses mit einigen anderen teile, die alle 4 Tage auf das Event kommen, ich selbst aber nur ab Freitag da sein werde......
Wird man den Schlüssel auch an einen der anderen Mitbewohner des Hauses aushändigen am Donnerstag oder bekommt den Schlüssel nur der offizielle Mieter in die Hand gedrückt?

Fragen über Fragen.......
von Cleo_79

Evilwitch antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3612
natürlich geht das.. mußt nur sagen, wer dann für dich die vertrauensperson ist.
von Evilwitch

Petra antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 2 months ago #3650
Uladrak sucht auch noch eine Unterkunft, wenn wer Platz hat schreibt ihn doch mal an. Er möchte auch kommen :D
von Petra

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden
No module Published on Offcanvas position