Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Häuser im Feriendorf
Achsoooo, ich dachte schon Oo Wär auch zu schade gewesen.
Ich glaube aber sagen zu können, dass der keine Große von Cleo eigentlich alt genug is. Wobei man halt nie weiß was is. Weg laufen tut der nimmer, aber wenn er halt mal wo runter fällt oder so... Aber eigentlich is der groß genug, is glaube ich sogar älter oder gleich als wie deiner, wenn mich nicht alles täuscht
Ich glaube aber sagen zu können, dass der keine Große von Cleo eigentlich alt genug is. Wobei man halt nie weiß was is. Weg laufen tut der nimmer, aber wenn er halt mal wo runter fällt oder so... Aber eigentlich is der groß genug, is glaube ich sogar älter oder gleich als wie deiner, wenn mich nicht alles täuscht
von Bakila
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hmm . das weiß ich halt nich genau. sie verrät ja nix^^
von Evilwitch
Mein großer Zwerg ist jetzt 5 Jahre alt und unbeaufsichtigt geht der eh net allein auf den Spieli...
Ich weiß auch wie der neue Spieli aussieht, habe mir das auf der Homepage vom Feriendorf bereits angesehen. ^^
Die Twins bleiben dieses Jahr noch zu Hause, dürfen dann nächstes Jahr eventuell mit dem Papa auch noch mitkommen. *g*
Die Twins bleiben dieses Jahr noch zu Hause, dürfen dann nächstes Jahr eventuell mit dem Papa auch noch mitkommen. *g*
von Cleo_79
ok...^^ ich schau mal, was ich wegen dem haus machen kann.. aber ich versprech noch nix.. da ein paar andere sachen vor gehen
von Evilwitch
- Blackbird91
-
- Tagelöhner
-
Hallöchen, ich weiss ich komm ein wenig spät, wollte aber fragen ob noch jemand zwei Plätzchen in einem Haus frei hätte 
Wäre schön wenn noch platz wo wäre, unsere Planung ging ein wenig in die Hose

Wäre schön wenn noch platz wo wäre, unsere Planung ging ein wenig in die Hose
von Blackbird91
Schon wieder eine Frage... *g*
Wie sind denn inzwischen die Küchen in den Ferienhäusern ausgestattet?? Also sind genügend Kochutensilien da (Töpfe, Pfannen, etc.) wenn man vor hat sich selbst dort zu versorgen? Oder ist es besser mal nen Topf auch von zu Hause mitzunehmen?
Fragen über Fragen.... *lacht*
Wie sind denn inzwischen die Küchen in den Ferienhäusern ausgestattet?? Also sind genügend Kochutensilien da (Töpfe, Pfannen, etc.) wenn man vor hat sich selbst dort zu versorgen? Oder ist es besser mal nen Topf auch von zu Hause mitzunehmen?
Fragen über Fragen.... *lacht*
von Cleo_79
Ladezeit der Seite: 0.693 Sekunden