+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Häuser im Feriendorf

mueckchen antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 1 month ago #4084
Nein,Cleo es ist alles da.
Du kannst einen Kaffee kochen und hast genügend Geschirr ebenso wie Töpfe oder Pfannen.Darüber musst Du Dir wirklich keinen Kopf zerbrechen.
Das was Du allerdings in einen Topf schmeißen möchtest,solltest Du dabei haben. "ggggggggggggggggggg"
von mueckchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Posted 14 years 1 month ago #4085
Hallöle!
Hat noch jemand einen freien Schlafplatz für einen männlichen Part?
Er ist sehr höflich,nett und ich denke problemlos.
von mueckchen

Cleo_79 antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 1 month ago #4087

mueckchen wrote: Nein,Cleo es ist alles da.
Du kannst einen Kaffee kochen und hast genügend Geschirr ebenso wie Töpfe oder Pfannen.Darüber musst Du Dir wirklich keinen Kopf zerbrechen.
Das was Du allerdings in einen Topf schmeißen möchtest,solltest Du dabei haben. "ggggggggggggggggggg"

Danke Mückchen... ^^
Ich erinnere mich halt noch sehr gut an die ersten beiden Jahre, als Geschirr, Besteck, etc. teilweise doch echt Mangelware in den Häusern waren..... ;) Und das, was ich da in der Küche und in den Töpfen meines Häuschens zaubern möchte, bringe ich alles mit. Keine Sorge...

...außer natürlich es würde ne Eselschlachtung stattfinden auf der Burg oder jemand fängt ein Kaninchen im Wald. Dann nehm ich das natürlich auch gern als Inhalt für den Kochtopf an. *grins und duck*
von Cleo_79

Posted 14 years 1 month ago #4092
Cleo,
es ist doch alles besser geworden. :-)
Mit Hasen,Füchsen oder Eseln kann ich leider niecht dienen.Aber ich denke,das große Schlachtfest wird sowieso auf der Tannenburg passieren. :-)
von mueckchen

Posted 14 years 1 month ago #4093
Hiho!
Nichts desto trotz suchte ich noch einen Schlafplatz in einem Häuschen.
Hat wer noch ein Eckchen frei?
von mueckchen

Lady_Lilie antwortete auf Häuser im Feriendorf

Posted 14 years 5 days ago #4500
Nur eine kurze Frage, wir hatten das Haus 15 letztes Jahr schon, und wenn ich mich recht erinnere war das ein 8 Betten Haus.

2x 2erZimmer
1x 3erZimmer

und das Klappbett im Wohnzimmer

Ist das immernoch so?

Danke

Ladezeit der Seite: 0.617 Sekunden
No module Published on Offcanvas position