Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Häuser im Feriendorf
Du kannst einen Kaffee kochen und hast genügend Geschirr ebenso wie Töpfe oder Pfannen.Darüber musst Du Dir wirklich keinen Kopf zerbrechen.
Das was Du allerdings in einen Topf schmeißen möchtest,solltest Du dabei haben. "ggggggggggggggggggg"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hat noch jemand einen freien Schlafplatz für einen männlichen Part?
Er ist sehr höflich,nett und ich denke problemlos.
mueckchen wrote: Nein,Cleo es ist alles da.
Du kannst einen Kaffee kochen und hast genügend Geschirr ebenso wie Töpfe oder Pfannen.Darüber musst Du Dir wirklich keinen Kopf zerbrechen.
Das was Du allerdings in einen Topf schmeißen möchtest,solltest Du dabei haben. "ggggggggggggggggggg"
Danke Mückchen... ^^
Ich erinnere mich halt noch sehr gut an die ersten beiden Jahre, als Geschirr, Besteck, etc. teilweise doch echt Mangelware in den Häusern waren.....
...außer natürlich es würde ne Eselschlachtung stattfinden auf der Burg oder jemand fängt ein Kaninchen im Wald. Dann nehm ich das natürlich auch gern als Inhalt für den Kochtopf an. *grins und duck*
es ist doch alles besser geworden.
Mit Hasen,Füchsen oder Eseln kann ich leider niecht dienen.Aber ich denke,das große Schlachtfest wird sowieso auf der Tannenburg passieren.
Nichts desto trotz suchte ich noch einen Schlafplatz in einem Häuschen.
Hat wer noch ein Eckchen frei?
- Lady_Lilie
-
- Bauern
-
2x 2erZimmer
1x 3erZimmer
und das Klappbett im Wohnzimmer
Ist das immernoch so?
Danke