+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Shuttelservice

koriander antwortete auf Shuttelservice

Posted 14 years 9 hours ago #4548
Nach langem hin und her, ob ich nun komme oder nicht, werde ich doch kommen. Ich reise mit der Bahn und werde am 7.6 um 13.57 in Bebra ankommen =D Allerdings ist die Fahrkarte noch nicht gekauft. Wenn es besser wäre das ich später bzw. früher komme ist das auch kein Problem sagt einfach bescheid =)
Ich hoffe ich kann meine Karte vor Ort noch bezahlen, war ja die ganze Zeit nicht so sicher ob ich sie überhaupt brauche oder nicht =D

grüße
von koriander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandra / Zaphi antwortete auf Shuttelservice

Posted 13 years 11 months ago #4564
Vor Ort zu bezahlen wird wie jedes Jahr möglich sein ;)

Matrim antwortete auf Shuttelservice

Posted 13 years 11 months ago #4566
Ich würde auch schon mal gerne vorsichtiges Interesse am Shuttle anmelden. Ich werde versuchen die endgültigen Details bezüglich meiner Ankunft in Bebra in den nächsten 2-3 Tagen abzuklären, aber es wird wohl Donnerstag Nachmittag werden. Vermutlich der Zug um 15:47.

Wesentlich problematischer ist, dass ich am Samstag früher Nachmittag bereits wieder Richtung Heimat muss. Besteht da ganz generell auch eine Möglichkeit? *hoff*

Finde es auf jeden Fall toll, dass so ein Service angeboten wird :)
von Matrim

Kelentas antwortete auf Shuttelservice

Posted 13 years 11 months ago #4567
Tach schön.
Vermutliche Ankunft in Bebra 14:56. Handynummer ist mal notiert :)
von Kelentas

Evilwitch antwortete auf Shuttelservice

Posted 13 years 11 months ago #4578
das sollte kein problem sein, matrim.. sag einfach so schnell du hast wann du ankommst bzw wann dein zug am sa abfährt.. damit es in die liste aufgenommen werden kann!
von Evilwitch

Matrim antwortete auf Shuttelservice

Posted 13 years 11 months ago #4645

evilwitch wrote: das sollte kein problem sein, matrim.. sag einfach so schnell du hast wann du ankommst bzw wann dein zug am sa abfährt.. damit es in die liste aufgenommen werden kann!

Na das klingt doch super. Ich werde folgendermaßen "reisen":

Ankunft: Donnerstag 15:49 CAN24087
Abreise: Samstag 16:23 ICE1746

Gruß
Matrim
von Matrim

Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden
No module Published on Offcanvas position