Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Wimpel basteln

Die fiel mir quasi in die Hände
könnte man sagen ^^ Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Für alle die nicht malen wollen aus Angst es verläuft... Sticken geht auch. Aber da hätte man vor n paar Wochen anfangen sollen.
Außer ihr seid schnell und euer Wappen ist einfach und ihr habt den ganzen Tag Zeit ^^
- Guest
- Visitor
-
Lilly wrote: Der Steier-Geist bringt wieder den Wimpel der Steiermark mit
Für alle die nicht malen wollen aus Angst es verläuft... Sticken geht auch. Aber da hätte man vor n paar Wochen anfangen sollen.
Außer ihr seid schnell und euer Wappen ist einfach und ihr habt den ganzen Tag Zeit ^^
Leider nicht
aber wenn du das kannst... kannst du mir das bestimmt fürs nächste Jahr mal zeigen^^ dieses Jahr versuch ichs (vielleicht) noch für unser Zelt in groß zu nähen... vielleicht hab ich Glück und das sieht einigermaßen gut aus
ansonsten malen wir Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guest
- Visitor
-