+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Es war toll ...

rici14712 antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4756
Danke an die Orga und alle die da waren und das 5. Event zu einem super Wochenende gemacht haben.
von rici14712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zenta antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4757
Ich kann nur eins sagen...mir ist's ganz warm ums Herzl weil es so schön war. :D
von Zenta

• Guest
  • Visitor
  • Visitor

Guest antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4758
Vielen Dank an die freiwilligen der Orga, die sich auch dieses Jahr so viel Mühe gemacht haben :-) Ist wirklich eins der schönsten (vielleicht auch das schönste?) Treffen bisher gewesen.

Freu mich schon auf nächstes Jahr :-)

Und auch vielen Dank an all die lieben Leute, die das Treffen und die Unterhaltungen so besonders machen :-) Auf euch freu ich mich auch.
von Guest

Miriam antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4759
Guten Abend :)

Ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei dem ORGA-Team und seinen Helfern bedanken für das wohl beste Mittelalterevent auf der Tannenburg was ich bis dato erleben durfte. Und wir feiern eine Premiere: Ich bin mit Stimme nach Hause gefahren!
Da meine Vorgänger schon alles aufgezählt waren, fange ich jetzt nicht nochmal an alles aufzuzählen ;)
Aber ein großes Dankeschön gilt auch den Teilnehmern und Gästen für ein wirklich angenehmes Event mit überschaubaren medizinischen "Notfällen", es war sehr angenehm mit euch zu arbeiten und hat mir unendlich Spaß gemacht.
So freue ich mich auf alle Fälle auf's nächste Jahr und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal unterm Jahr!

Eure Cherié-Sanié :D
von Miriam

mueckchen antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4760
So,auch ich bin nun wieder zu Hause eingetroffen.
Es war eine wundervolle Zeit,natürlich mit dem versprochenen Sonnenschein. :B:
Sehr hilfreich waren mir die Gespräche mit allen Mitspielern und Mitspielerinnen des RK-Spieles.Viele Augen konntet Ihr mir öffnen und auch viele neue Denkanstöße geben.
Befreit von dem Alltag und mal aller Sorgen entledigt,einfach nur beiinander sein zu dürfen und über jeden Sinn oder Unsinn lachen zu können ist doch immer wieder eines der größten Geschenke.
Ich danke Euch alle sehr dafür.
von mueckchen

adala antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4761
Es war für mich das erste Treffen - und es war mehr als spassig. Erstaunlich wie viele nette Menschen doch RK spielen. ;)
Auch von mir vielen herzlichen Dank an die Orga, die das Event geplant und ausgetragen haben, es war spitze!
von adala

Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
No module Published on Offcanvas position