Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Es war toll ...
Auch ich möchte mich bedanken, es war einfach Klasse.
Wetter gut, Essen gut, Teilnehmer gut, Orga gut, Helfer mehr als fleißig.
Meinen Dank an alle für ihre Mühe und Gratulation für die Gelungene Durchführung.
Der Badezuber war die Krönung..... er muss unbedingt nächstes Jahr wieder da sein! Aber mit dem gleichen Bader mit den göttlichen Händen.
Schade das es so lange dauert bis zum nächsten Event.
Wetter gut, Essen gut, Teilnehmer gut, Orga gut, Helfer mehr als fleißig.
Meinen Dank an alle für ihre Mühe und Gratulation für die Gelungene Durchführung.
Der Badezuber war die Krönung..... er muss unbedingt nächstes Jahr wieder da sein! Aber mit dem gleichen Bader mit den göttlichen Händen.
Schade das es so lange dauert bis zum nächsten Event.
von Gung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich kann mich da nur anschleßen. Es war echt super. Freue mich schon auf nächste Jahr.
von Huppo
Auch ich bin heile Daheim angekommen.. danke nochmal an Ladycat und Alveran für das sichere Heim bringen.
Das Orgateam hat uns allen denke ich wieder ein unvergessliches Event geliefert von dem wir noch alle lange zähren werden. Nun hoffe ich das dieses lange Jahr bald wieder um ist.. denn ich vermisse euch alle, egal ob grad erst kennengelernt oder schon länger bekannt, jetzt schon fürchterlich
.... und warte sehnsüchtig auf die vielen vielen Bilder die gemacht wurden in denen man nochmal in Erinnerungen schwelgen kann
Bis zum nächten Jahr
Moony
Das Orgateam hat uns allen denke ich wieder ein unvergessliches Event geliefert von dem wir noch alle lange zähren werden. Nun hoffe ich das dieses lange Jahr bald wieder um ist.. denn ich vermisse euch alle, egal ob grad erst kennengelernt oder schon länger bekannt, jetzt schon fürchterlich
.... und warte sehnsüchtig auf die vielen vielen Bilder die gemacht wurden in denen man nochmal in Erinnerungen schwelgen kann

Bis zum nächten Jahr
Moony
von Mondlicht
Danke für diese wirklich wundervollen Tage. Es war ein einziges Erlebnis. Unser größtes Dankeschön gilt dem Orga-Team und den ehrenamtlichen Helfer auf der Burg. Von Anfang bis Ende für jeden jederzeit erreichbar und immer gut gelaunt. Ihr seid ein so tolles Team und so wundervolle Menschen. Dieses Event war etwas ganz besonderes und wir wissen eines ganz sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
von Hagrid
auch ich bin nun nach mehreren staus endlich zu hause angekommen.
es war dieses jahr wirklich richtig super. ein riesen lob an das orga team und alle helfer, die zu diesem treffen beigetragen haben.
ich habe soviel alte freunde wieder gesehen und unheimlich viele neue kennen gelernt. das programm war dieses jahr wirklich super, besonders mit der schnitzeljagd die wahnsinnig viel spaß gemacht hat, auch wenn ich danach nen mächtigen muskelkater hatte^^
ich vermisse jetzt schon die ganze atmosphäre und so manch eine person und freue mich jetzt schon wieder auf das nächste jahr
es war dieses jahr wirklich richtig super. ein riesen lob an das orga team und alle helfer, die zu diesem treffen beigetragen haben.
ich habe soviel alte freunde wieder gesehen und unheimlich viele neue kennen gelernt. das programm war dieses jahr wirklich super, besonders mit der schnitzeljagd die wahnsinnig viel spaß gemacht hat, auch wenn ich danach nen mächtigen muskelkater hatte^^
ich vermisse jetzt schon die ganze atmosphäre und so manch eine person und freue mich jetzt schon wieder auf das nächste jahr
von Bellatrix
- Bruno_von_Stromberg
-
- Tagelöhner
-
Ja, was soll man dazu noch sagen? Spätabends kommt man heim, nach Stunden der Fahrt, aber das erste, was man tut, ist an diesem Ort hier vorbeizuschauen und die Kommentare der anderen Teilnehmer zu lesen. Und ich muss mich soooooowas von anschließen
bei all den Danksagungen und Lobsprüchen, die allesamt ausnahmslos verdient sind. Auch dieses Jahr war wieder sehr, sehr schön und es st immer wieder erstaunlich, was die tapfere Orga mit ihren Helfern auf die Beine stellt. Die Schnitzeljagd war super, um die wunderschöne Umgebung der Burg einzubinden, und mit Fechtseminar und Badestube gab es schon wieder zwei gelungene Neuerungen. Ich bin jetzt schon gespannt, was es nächstes Jahr Neues geben wird - und ich werde sehr gerne wiederkommen, um all die alten Bekannten wiederzutreffen, die man nur einmal im Jahr auf Burg Tannenberg sieht.
Liebe Grüße
Bruno
Liebe Grüße
Bruno
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden