Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Es war toll ...
- Hildetraut
-
- Fahrendes Volk
-
Nein Anna, dieses mal hab ich NUR 7 Stunden gebraucht, ist ja schon mal ein Fortschritt gegenüber den letzten Malen, wird jedes Mal weniger ^^
von Hildetraut
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Herkules07
-
- Tagelöhner
-
Ich war ja leider diesmal (mein Urlaub wurde nicht genehmigt) nicht da gewesen und nun warte ich auf das Ergebnis der endlosen Seelenfängen
bitte zeigt Fotos
bitte zeigt Fotos
von Herkules07
Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen und bevor ich alles nochmals wiederhole:
Ein groooo ooo ooo ßes Dankeschön an die Orga und alle Helfer im Vorder- und Hintergrund! Ihr habt uns vier tolle Tage vorbereitet und ich hoffe ihr hattet genau soviel Spaß wie wir!
Ein groooo ooo ooo ßes Dankeschön an die Orga und alle Helfer im Vorder- und Hintergrund! Ihr habt uns vier tolle Tage vorbereitet und ich hoffe ihr hattet genau soviel Spaß wie wir!
von Sueba
- Gwennifair
-
- Tagelöhner
-
ich schließe mich mit den danksagungen an, ich habe soviele nette leutz kennengelernt mit denen ich in den ganzen jahren meiner rk zeit so garnichts zu tun hatte das ich genau weiß rk noch länger spielen zu müssen um 1. wiederzukommen 2. mitzuhelfen und 3. viele dann vieleicht auch ingame kennen zu lernen. et war soooo schööön
von Gwennifair
Ich war zwar Helfer bei diesem 5 Mittelalter Event doch ohne die Mühevolle Vorarbeit der Orgas und deren Helfer hätte ich nicht so gut Arbeiten können . ( Ich war ja nur Helfer auf der Burg und nicht bei der Planung vorab Involviert )
Danke an euch ihr habt das Super gemacht .
Nett fand ich auch als man mich Fragte ob ich die Leute Animieren kann sich zu Sammeln um Mitzukommen , wen das Räuberlager Angriffen wird . Ich sagte ja klar , und dachte das war es dann so hätte ich noch 1 Stunde Pause gehabt . aber Nein es musste kommen wie es kommen musste . Einer der Klopffechtern drückte mir seine Kamera in die Hand und meinte du machst doch einen Film davon . Nun wie das ganze dann Endete haben ja viele von euch ja mitbekommen .
Doch sind es gerade die Momente die mir auf dem Event so gefallen .
Und das die Sani´s den schönen Beinamen Sanié Tragen ist einem kleinen Schreibfehler zu Verdanken .
Achso Cherié-Sanié sobald ich meine Stimme wieder hab nehme ich es extra für dich auf .
Danke an euch ihr habt das Super gemacht .
Nett fand ich auch als man mich Fragte ob ich die Leute Animieren kann sich zu Sammeln um Mitzukommen , wen das Räuberlager Angriffen wird . Ich sagte ja klar , und dachte das war es dann so hätte ich noch 1 Stunde Pause gehabt . aber Nein es musste kommen wie es kommen musste . Einer der Klopffechtern drückte mir seine Kamera in die Hand und meinte du machst doch einen Film davon . Nun wie das ganze dann Endete haben ja viele von euch ja mitbekommen .
Doch sind es gerade die Momente die mir auf dem Event so gefallen .
Und das die Sani´s den schönen Beinamen Sanié Tragen ist einem kleinen Schreibfehler zu Verdanken .
Achso Cherié-Sanié sobald ich meine Stimme wieder hab nehme ich es extra für dich auf .
von Worloc
Auch von meiner seite ein großes danke an die Orga. Wie immer hat es viel Spass gemacht au der Burg zu sein.
von MHK
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden