+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Es war toll ...

Absalom antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4749
Ich war ja nun das erste mal da und bin sooooooo enttäuscht das ich nicht ehr mal da war , es war einfach nur klasse , bombastisch und umwerfend. Ein dickes danke an die Orgs. Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein darf.
von Absalom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comyr antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4750
Coole Sache, auch nach dem vierten Mal :)
Danke an die Orga und deren Helferleins.
Und natürlich an alle Teilnehmer, hat viel Spaß gemacht (ritter)
von Comyr

Philipp_markus antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4751
Mein Erstes Mal...
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Also ein Danke wäre sicher angebracht. So viele Leute, so viele Gesichter und dazugehörige Namen, Ingame und Reallife. Ich glaube mein Kopf raucht noch immer von all den Eindrücken und zwar weit mehr als eine Zigarette.
Also Danke an die Orgas, die Mods des Treffens wie man sagen könnte, die alle Threads, ich meine Aktionen, eröffneten und ordneten und leiteten und durchführten.
Danke an meine Mitfahrgelegenheit bei Lestad, Ronda und Lilly. Danke an meine mitgeächteten Mitbewohner Rondra, Fleno und Hans_Georg und natürlich dem Lilienboss Fabian :D sowie der abslut ungeächteten Kaiserin Adala. Danke dann an Goere, die eine eigensinnige und mehr als verrückte aber alles in allem liebenswerte Gesellschaft abgab - eigentlich ;)
Danke an die Spatzen, die eigentlich Schwalben waren und einen erheiternden letzten Morgen auf der Burg bescherten.
Danke an Inrahil für die durchaus glaubwürdige Darbietung unseres Disputs.
Und natürlich danke an alle anderen, die ich kennenlernen durfte und mir das Gefühl gaben, als wäre ich schon jedes Jahr mit dabei gewesen.

Also ich will versuchen auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein, möglichst alle vier Tage lang. Bis dahin sollte ich sogar eine angemessene Gewandung besitzen.

Gott, ist da ein Gefühlsgedusel... Ende jetzt!

darth_vader antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4753
lass mal so ging es mir beim ersten mal auch :) bzw beim zweitten, oder dritten, vierten und auch jetzt wieder :D

auch ich danke an alle, hut ab mücke, und natürlich den rest der orgas, die dir dabei so viel arbeit abgenommen hatten wie sie konnten.
Und das nur um uns "normalos" eine richtig geile zeit zu bescherren! :)
Es war toll wie immer, Hat Spaß gemacht, neue leute kennenzulernen.
Nur haben diese treffen immer zwei wesentliche nachtteile:
1.) Der Abschied fällt immer sooooo schwer :( un
2.) Es dauert jetzt wieder soooooooo lange bis zum nächsten mal :/

Uladrak antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4754
So ich bin nun auch gut zuhause angekommen nachdem ich meine Mitfahrer dort abgeliefert habe wo sie hin wollten.
Ich will mich nicht beschweren aber ob ihr das Event noch toppen könnt ???
Ich fand es einfach .. da gibt’s keine Worte für, ich sag einfach mal Danke das ich bei dem besten Event den Ihr gemacht habt dabei sein konnte.
Wenn es geht lasst den Zuber im nächsten Jahr auch wieder aufbauen und noch einen mehr dann können ja die Leute beim Zubern sich gegenseitig zu singen J
Der Sommertraum (( ich weiß immer noch net ob es ein Met oder Gewürzwein war )) liegt mir noch im Munde.
Den könnt ihr das nächste mal auch wieder ausschenken.
Beim Schwarzbier macht den Deckel vom Fass dann kann man das Schöpfen schäumt net so J
Lasst auch den Steinmetz wieder kommen es ist faszinierend was aus einem Stein heraus geholt werden kann.
Und da waren ja noch die anderen User, die ja mit ihrer Anwesenheit das Event vollkommen machten.

Ich danke Euch allen, dem Orga-Team, den Handwerkern, der Schaukampfgruppe, dem Burgpersonal und allen Anwesenden.
Es war ein wirklich gelungenes Wochenende.
Alte Gesichter getroffen, neue Leute kennen gelernt.
Ich bin noch emotional so überwältigt das ich es nicht mit den richtigen Worten erfassen kann.

Ich sage nochmals Danke und wir sehen uns im nächsten Jahr.

Euer Räuber der Herzen,
Ula.
von Uladrak

kodiak antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4755
einfach nur ein dickes liebes Danke an euch ^^ (protus)
von kodiak

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden
No module Published on Offcanvas position