+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Fotos?

Kenna antwortete auf Fotos?

Posted 13 years 11 months ago #4819
MÜCKKKKKKKEEEEEE! Wärs möglich einen Bereich der Schnitzeljagd noch extra zu machen? Hier liegen einige Backwerke herum, Worloc hat auch noch ein paar und dann wären da noch einige Bilder der Reisenden. Gerne könnte ich auch noch die Orginalverstecke zeigen.
von Kenna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf Fotos?

Posted 13 years 11 months ago #4820
Bereich "Schnitzeljagd" ist eingerichtet :-)
von Markus

Lady_Lilie antwortete auf Fotos?

Posted 13 years 11 months ago #4822
Also irgendwie klappt das mit meinen Bildern auch nicht, was aber sicher daran liegt das ich das noch nie gemacht hab.. kann mich eben einer kurz einweisen?

Ich möchte mehrere Bilder hochladen ;)

Ich habe bis jetzt den Ordner ge*zip*t aber das reicht nicht oder? Wie *zip*e ich Bilder und wie lade ich die dann hoch?

Vielen Dank!

GrafAdilein antwortete auf Fotos?

Posted 13 years 11 months ago #4823
Liebe Lilie !

Bitte zuerst die Bilder mit "Paint" verkleinern. Das geht am einfachsten wenn man das Bild mit Paint öffnet und dann auf "Größe ändern" am besten Prozentual also am besten immer mit 10% verkleiner, dann die Speichergrösse anschauen (unter 2MB) dann speichern und hochladen. Unter "Upload" "Batchdatei" kannst du dann auch "gezipte" Bilder hochladen.

Lady_Lilie antwortete auf Fotos?

Posted 13 years 11 months ago #4825
ich will ja n ganzen ordner hochladen.. wie geht das denn? und nicht jedes bild einzeln..

JohnDoe antwortete auf Fotos?

Posted 13 years 11 months ago #4826
Und hier wieder ein paar Bilder, langsam kommen die besseren.
Es werden immer alle Bilder in den selben Ordner entpackt (s.o.).
Falls eine Abfrage kommt, wenn ihr mehrere Dateien entpackt, ob ihr die alten überschreiben wollt, es wird NICHTS überschrieben, da die Dateien einen anderen Namen haben.

Vorschau:
[IMG
[IMG

Dateiname: Schnitzen.exe (35 Bilder) (181 MB)
Link: https://rapidshare.com/files/3975877352/Schnitzen.exe
Passwort: Nentershausen
von JohnDoe

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden
No module Published on Offcanvas position