Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Sanitäter Fakten
LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Allerdings musst du nicht unbedingt wachbleiben ^^
0176/49507431
gruss
Das Mak
Als erstes ein grosses Dankeschön für eure Bereitschaft,einen Teil des Events in Bereitschaft zustehen. Zum Glück hatten wir nicht all zuviel zutun,denke das kann man bei 2 "grösseren und 3-4 kleineren Behandlungen ruhig so ausdrücken. Auch wenn der Rettungssanitäter beim zweiten mal meinte,das wir einen ganz guten Verschleiss hätten^^
Man hat besonders gemerkt das eine gewisse Fraktion nicht wirklich auf der Burg anwesend gewesen ist..wir hatten meines Wissens nach keinen alkoholbedingten Einsatz,was auch daran liegen mag,das sowohl ich als auch die Orga,rechtzeitig einigen personen Alkoholverbote ausgesprochen haben,denke das werden wir bei weiteren Events so in der Form auch wieder durchziehen,denn wir haben auch die sogannte Verkehrssicherungspflicht .
So will hier net allzuviel dummschwatzen,also nochmals danke
Gruss
Mak
Ansonsten, ein herzliches Danke für die Organisation Manuel, bis nächstes Jahr
Akarin wrote: Bitte das mit den Alkoholverboten auch den Wirten sagen nächstes mal
Ansonsten, ein herzliches Danke für die Organisation Manuel, bis nächstes Jahr
Bei 2 Verboten war ich fast bis zum bitteren Ende selber am Zapfhahn und die beiden haben sich dann auch brav ins Bett verkrümmelt. Bei den anderen ausgesprochenen wusste ich es von den Orgas..ob die dann auch die anderen informiert hatten ka.
kein Ding Aka..denke für nächstes Jahr wird die Organisation nicht mehr sooooo stressig...nur Material nachordern..Sanis finden und die verplante Miri verplant die dann wieder in einem netten Dienstplan