+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Sanitäter Fakten

Aurelius1 antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 11 months ago #2674
Dienstplan ist hier auf der ersten Seite wo auch alle Teams mit namen stehen...

LG
von Aurelius1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miriam antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 11 months ago #2675
@ Hercules: Du hast mit mir die Ehre und wir haben von DO auf FR ;)
Allerdings musst du nicht unbedingt wachbleiben ^^
von Miriam

Makrie antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 11 months ago #2738
So melde mich dann auch mal ab hier....wer von den Snais noch fragen haben sollte kann mich oder Miri anrufen...ihre Nummer steht hier ja schon irgendwo im Chaos...meine folgt nun :-)

0176/49507431
gruss
Das Mak
von Makrie

Posted 14 years 11 months ago #2791
Soooo hab meine Stimme wieder gefunden,also kann ich hier jetzt auch wieder ein paar Worte loslassen^^

Als erstes ein grosses Dankeschön für eure Bereitschaft,einen Teil des Events in Bereitschaft zustehen. Zum Glück hatten wir nicht all zuviel zutun,denke das kann man bei 2 "grösseren und 3-4 kleineren Behandlungen ruhig so ausdrücken. Auch wenn der Rettungssanitäter beim zweiten mal meinte,das wir einen ganz guten Verschleiss hätten^^
Man hat besonders gemerkt das eine gewisse Fraktion nicht wirklich auf der Burg anwesend gewesen ist..wir hatten meines Wissens nach keinen alkoholbedingten Einsatz,was auch daran liegen mag,das sowohl ich als auch die Orga,rechtzeitig einigen personen Alkoholverbote ausgesprochen haben,denke das werden wir bei weiteren Events so in der Form auch wieder durchziehen,denn wir haben auch die sogannte Verkehrssicherungspflicht .
So will hier net allzuviel dummschwatzen,also nochmals danke :-)
Gruss
Mak
von Makrie

Akarin antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 11 months ago #2817
Bitte das mit den Alkoholverboten auch den Wirten sagen nächstes mal ;)

Ansonsten, ein herzliches Danke für die Organisation Manuel, bis nächstes Jahr ;)
von Akarin

Posted 14 years 11 months ago #2824

Akarin wrote: Bitte das mit den Alkoholverboten auch den Wirten sagen nächstes mal ;)

Ansonsten, ein herzliches Danke für die Organisation Manuel, bis nächstes Jahr ;)

Bei 2 Verboten war ich fast bis zum bitteren Ende selber am Zapfhahn und die beiden haben sich dann auch brav ins Bett verkrümmelt. Bei den anderen ausgesprochenen wusste ich es von den Orgas..ob die dann auch die anderen informiert hatten ka.

kein Ding Aka..denke für nächstes Jahr wird die Organisation nicht mehr sooooo stressig...nur Material nachordern..Sanis finden und die verplante Miri verplant die dann wieder in einem netten Dienstplan ;-)
von Makrie

Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden
No module Published on Offcanvas position