+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Sanitäter Fakten

Markus antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 10 months ago #2936
Also zumindest nach aussen hin wirkte das Sani-Team auf mich organisiert und gut sortiert...

Ich fand gut, daß es ein Sani-Zelt gab,
mir ist kein Fall zu Ohren gekommen, daß jemand nicht oder falsch behandelt wurde,
daß es diesmal keine Einsätze wegen Alkoholmißbrauch gab (das mit den Alkoholverboten werden wir zukünftig weiter so handhaben und verbessern),
daß sich die Sanies mit am Kaffee beteiligt haben :-)

Die Materialien, die auf einer Veranstaltung verbraucht wurden, sollten beim nächsten Mal vielleicht nicht auf den letzten Drücker bestellt werden.
Weiterhin werden wir die Frage nach der Leitung des Saniteams für die Zukunft nochmal besprechen müssen. Makrie kontaktierte uns, daß er nicht mehr für den Verein zur Verfügung steht und wie ich hörte, war wohl auch nicht jeder mit seiner Art und Weise einverstanden. Für ihn ist dieser Bereich noch zugänglich, damit er auch mitreden kann, sollte Bedarf bestehen.
von Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Makrie antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 10 months ago #2938

admin wrote: ... wie ich hörte, war wohl auch nicht jeder mit seiner Art und Weise einverstanden. Für ihn ist dieser Bereich noch zugänglich, damit er auch mitreden kann, sollte Bedarf bestehen.

Dazu möchte ich nur sagen,das bisher nur Kerstin etwas öffentlich gemacht hat und das zu einem anderen Thema. Kritik hin oder her,da hab ich kein Problem mit,nur der Ton macht die Musik und der war in diesem Fall von ihr unter aller Sau. Dann noch den Spruch zulesen" geh doch zu deinen Sanis wo du hingehörst", das war für mich der Punkt wo ich mir sagte "ok das brauchst dir nicht mehr zu geben",denn es hört sich für mich so an wie "DU SANI DU NICHTS DAS REICHT",deswegen ist im anderen Thread kein Kommentar mehr zu sehen von mir und die Sms an Markus/Miriam und Anja rausgegangen. Mittlerweile wissen alle bescheid die ein anrecht darauf haben es zu wissen und so leid es mir tut und so gerne wie ich es gemacht habe,aber wenn zu einem anderen Thema nicht mal im vernünftigen Ton was gesagt wird,dann will ich nicht mehr die Leitung/Planung für etwas übernehmen,wo wenn etwas schief läuft,es um die Gesundheit von Menschen geht. Ich will nicht wissen was dann los währe,denn man kann planen und an alles denken,doch gegen Fehler ist niemand gefeit.
Gruss
Mak

Edit: Markus du hast Post
von Makrie

Akarin antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 10 months ago #2939
Speziell einfallen tut mir nichts..

Was ich gut fand war der Dreischichtplan bei 4 Teams, wodurch jeder einen Abend frei hatte. Sollte man nächstes Jahr wieder machen, wenn das Menschenmaterial ausreicht.
Sanizelt auch gut.
Nächstes Jahr vielleicht etwas größere Anhänger für die Diensthabenden, weil man die, die nicht mit Tasche herum liefen nur schwer erkennen konnte, wie ich von einigen Teilnehmern weiß.
Ansonsten lief eigentlich alles gut, die Übergaben liefen alle ohne Probleme, der Dientsplan war ordentlich ausgearbeitet, ich denke es konnte sich keiner beschweren, dass seine Schichten blöd gelegen haben.
Naja und Manu zu dir.. hm.. hat schon gepasst, wäre nur stellenweise gut gewesen wenn du die Leute, die zu dir kommen zu den Diensthabenden schickst und nicht selbst übernimmst. Sonst haben wir das Problem, dass die Orgas haben, nämlich dass einfach jeder mit einem Weh-Weh zu irgendeinem läuft, der Sanitäter ist.

Achja: Walkie-Talkies waren sehr gut!!
von Akarin

Makrie antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 10 months ago #2942

Akarin wrote:
Naja und Manu zu dir.. hm.. hat schon gepasst, wäre nur stellenweise gut gewesen wenn du die Leute, die zu dir kommen zu den Diensthabenden schickst und nicht selbst übernimmst.
Achja: Walkie-Talkies waren sehr gut!!

Aka die einzigsten die ich so übernommen habe,war eigentlich nur die Zecke und das Auge. Bei der Zecke habe ich Miri(diensthabend) zugeholt weil ich noch nie ne Zeckenzange benutzt habe und mir diese Dinger auch immer supekt bleiben werden. Das Auge ist nicht zu mir gekommen ich bin zu ihm gekommen (quasi in die Arme gerannt als ich aus der Taverne raus wollte) und auch dort wurde der Diensthabende mit Rucksack aus dem Gewölbekeller geholt. Der Stützverband für die eine Teilnehmerin,war in/am Ende meiner Schicht,war mit dem Nachfolger abgesprochen das ich diesen gerade noch im Zelt anlege. Treppensturz,wurden alle Sanis über Funk alamiert (weiss jetzt gerade nicht wer da Dienst hatte),ansonsten hatte ich keine Behandlung,welche ich nicht zum Diensthabenden hätte schicken können. Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte,könnt ihr mir dies ja sagen,ich beisse dann auch nicht..versprochen :-)
von Makrie

Ulli antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 10 months ago #2944
Nun mir fällt da ein Fall ein zur Abendessenszeit.....Rucksack hatte eigentlich Aurelius der bei uns gerade am Tisch zum Essen war......du Makrie kommst den Burghof rauf, schnappst dir den Rucksack ohne zu sagen was los ist....das kann und darf nicht passieren.....
von Ulli

Miriam antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 7 months ago #3077
Mal so eine reine Interessensfrage: Wer von euch könnte sich auch nächstes Jahr vorstellen, wieder als Sani mit dabei zu sein?
von Miriam

Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden
No module Published on Offcanvas position