Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Sanitäter Fakten
*meld* Von Kristin kann ich das auch sagen
von Akarin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich bin der Meinung,gerade wenn es um Menschenleben geht,sind gute Absprachen sehr wichtung und auch ein gut durchorganisierter Plan.
Aber im Notfall kann ich doch nicht auf einen anderen Sani verweisen,da muss eben schnell reagiert werden.
Wenn ich das so lese,könnte ich zu der Annahme kommen,dass Ihr pro Behandlung einen Bonus bekommen habt.
Es geht um die gemeinsame Sache oder?
Aber im Notfall kann ich doch nicht auf einen anderen Sani verweisen,da muss eben schnell reagiert werden.
Wenn ich das so lese,könnte ich zu der Annahme kommen,dass Ihr pro Behandlung einen Bonus bekommen habt.
Es geht um die gemeinsame Sache oder?
von mueckchen
Mückchen, es kommt drauf an wie du einen Notfall einstufst. Wenn jemand umkippt neben mir werd ich selbstverständlich nicht sagen ich hab nicht schicht. Es geht nur darum, dass wir gerne möchten, dass jemand der meinetwegen ein bisschen umgeknickt ist nicht zu i-wem rennt, sondern die geholt werden, die gerade Schicht haben um den Verband zu machen oder weiterführende Maßnahmen einzuleiten. Boni bekommen wir nicht. Wir wollen nur verhindern, dass es als selbstverständlichkeit angesehen wird , dass man in der Freizeit mit Kleinkram belastet wird, wenn man bereits 8h Schicht hinter sich hat und einfach mal sitzen und entspannen möchte. Also sagt man bitte zum Diensthabenden gehen, der hat auch den Rucksack dabei etc.
von Akarin
Ja,da gebe ich Dir voll Recht.
Es kam mir,beim Lesen nur so vor,als wenn ein Konkurenzkampf ausgebrochen war,der ja nun auch nicht sein muss.
Darum! Die Sache zählt und eine ruhige,friedliche Zusammenarbeit gerade in diesem Punkt.
Wir sind doch alle sehr froh,dass es Euch gibt.
Und wir brauchen da jede hilfreiche Hand.
Auf diesem Wege darum nochmals ein dickes Dankeschön an Euch allen.
Es kam mir,beim Lesen nur so vor,als wenn ein Konkurenzkampf ausgebrochen war,der ja nun auch nicht sein muss.
Darum! Die Sache zählt und eine ruhige,friedliche Zusammenarbeit gerade in diesem Punkt.
Wir sind doch alle sehr froh,dass es Euch gibt.
Und wir brauchen da jede hilfreiche Hand.
Auf diesem Wege darum nochmals ein dickes Dankeschön an Euch allen.
von mueckchen
So meine Lieben, langsam aber sicher können wir uns schon mal Gedanken machen - meinen Urlaub für die TB 2012 habe ich bereits eingetragen, jetzt gilt Daumen drücken, dass ich ihn auch bekomme.
Wie sieht die Bestandsaufnahme auf?
- Was ist noch vorhanden?
- Was muss neu besorgt werden? (Achtung Ablaufdaten beachten!!!)
- Was hat dieses Jahr gefehlt?
Weiterhin abzuhaken sind:
- Teammitglieder
- Teamzusammenstellungen
- Dienstplanwünsche und -struktur
- Sanitäterzelt
Wie sieht die Bestandsaufnahme auf?
- Was ist noch vorhanden?
- Was muss neu besorgt werden? (Achtung Ablaufdaten beachten!!!)
- Was hat dieses Jahr gefehlt?
Weiterhin abzuhaken sind:
- Teammitglieder
- Teamzusammenstellungen
- Dienstplanwünsche und -struktur
- Sanitäterzelt
von Miriam
Du sagst es.
Licht im Sanizelt für abens wäre sehr sehr hilfreich, ein Knöchel mit handy verbinden ist sehr übel aber machbar^^
Ich werde auch da sein wie es momentan aussieht...
Licht im Sanizelt für abens wäre sehr sehr hilfreich, ein Knöchel mit handy verbinden ist sehr übel aber machbar^^
Ich werde auch da sein wie es momentan aussieht...
von Aurelius1
Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden