+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Sanitäter Fakten

Markus antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 6 months ago #3116
Kurze Frage an Euch Sanis...die Dame, die sich bei einem Treppensturz den Kopf angehauen hatte...wurde die auch nochmal Fuß- oder Knöchelmäßig o.ä. behandelt weil sie in ein Loch getreten und umgeknickt ist?
von Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Makrie antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 6 months ago #3117
Nein die Dame mit dem Knöchel war eine andere als die mit dem Kopf.....mir fällt eben nur nicht der Char-Name ein aber Rl Name war soviel ich noch weiss Franziska Brähmstrahler oder so. Liegt kein Einsatzprotokoll für vor soweit ich mich erinnern kann,da während des verbindens der Funkspruch mit dem Kopf gegen Wand kam.
von Makrie

Akarin antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 6 months ago #3118
Sanizelt kann ich gerne wieder stellen, wenn Interesse besteht. Auch Beleuchtung ist für kommendes Jahr schon fest eingeplant, ne LED-laterne, lag ja schon daheim dieses Jahr.

Struktur: Ich wäre wieder für das 3-Schichtsystem mit 4 Teams, ich fand das sehr gelungen.

Besorgen: Glaube mich erinnern zu können dass wir entweder kein Handdesinfektionsmittel oder keine Wunddesinfektion hatten, i-wie war da was oder?

Teammitglieder: Wie gesagt, wenn nichts schlimmes dazwischen kommen sollte, i-wie kurzfristig, bin ich dabei. Urlaub kann ich so weit im voraus nicht eintragen ;)
von Akarin

Markus antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 6 months ago #3119
Danke Makrie, das wollte ich nur wissen :-)

Akarin...theoretisch sollte es auch kein Problem sein, Strom in das Sanizelt zu legen, wenn es denn wieder auf dem oberen Parkplatz steht, da wir ja da auch das Wohnmobil von Hilde versorgen.

In Kürze werde ich den ORGA-Bereich von 2011 hier schließen und einen neuen für 2012 aufmachen. Dann kommen wir nich durcheinander :-)
von Markus

Kerstin alias Winnetou antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 6 months ago #3127
Nur zur kleinen Erinnerung, der Sani-Rucksack und die dazugehörige Kiste steht beides bei mir. Ich schaus mir in den nächsten Tagen mal an und schmeiss euch eine Inventarliste mit Ablaufdaten zu.

Akarin antwortete auf Sanitäter Fakten

Posted 14 years 6 months ago #3133
@Markus: Hört sich gut an :)
von Akarin

Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden
No module Published on Offcanvas position