Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Sanitäter Fakten
- mariannevondermuehle
-
- Tagelöhner
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
den Dienstplan gibt es leider noch nicht,aber ich möchte euch schonmal so sagen,was noch alles nebenbei schon geklärt wurde und besonders wie der Donnerstag von statten gehen soll. ALSO BITTE MAL WIRKLICH LESEN ^^
Was wurde geplant und ist schon geregelt?
-Getränke und Speisen für Patienten,stehen im Fall der Fälle bereit und werden ohne Probleme an uns ausgegeben
- Laut Info aus dem Orga-Team sind die Wegweiser im Feriendorf aufgefrischt worden und wieder lesbar,so das wir an Abzweigungen wissen wo wir lang müssen
- Für das Feriendorf bekommen wir mindestens 2 Lagepläne,evtl sogar für jedes Team einen,wovon 1 Plan immer im Sanzelt liegen bleibt
-Die Hausschläfer werden bei ihrer Ankunft in jedem Haus eine Liste vorfinden auf der die Nummern der Teamleiter,des Orga-teams udn des RD zufinden sind
-Liste mit eben diesen Nummern,werden auch auf dem Burggelände ausgehängt
- Jedes San-Teammitglied und die Orga bekommen eine Liste mit allen Sanitäternummern
- Die diensthabenden Sanis bekommen als nettes Shcmuckstück und zur besseren Erkennbarkeit für die Teilnehmer,jeweils ein kleines Schildchen angetackert. Es wird nicht zu klein,aus Holz und in weiss gehalten sein und ein rotes Kreuz im weiss tragen.
- Das diensthabende Team wird 1-2 Funkgeräte zur Verfügung haben,Kontokt untereinander und zum Orga Team ist damit möglich
-Das Material welches noch nicht besorgt ist,wird von mir kurz vorm Treffen besorgt und zur Burg mitgebracht,ihr könnt euch nach dem zuende lesen also alle wieder schlafen legen
Wie läuft der Donnerstag ab?
Da ich schon Mittwochabend zusammen mit Frank anreisen werde,wird dann das Sanzelt aufgebaut(falls Mittwoch nicht mehr möglich)
Danach ist Frank mit anderen Dingen beschäftigt,so das ich die ersten Stunden bis alle Sanis da sind,den Dienst schieben werde.
Jeder Sani hat,nach seiner Ankunft,dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit Dienst,bis dann eben das erste team in die Nachtschicht übergeht,dazu dann aber mehr im Dienstplan
Wenn der Burgvogt dann gegen 20 Uhr seine Predigt hält und diese beendet hat,werden alle Sanis mal den Teilnehmern vorgeführt..sollen doch vorher wenigstens wissen wie der Aussieht der sie ins Jenseits befördern wird
Nachdem sich die Teilnehmer sattgesehen haben,werden wir eine kleine Teambesprechung abhalten inkl. Unter/Einweisung auf den Sanrucksack und die Santasche,anbei dann noch so kleine feine andere Sachen.
So nun aber Ende hier...DANKE FÜRS WIRKLCIH LESEN ^^
Gruss
Mak
Jeden Morgen wird der ND dem Tagdienst eine Übergabe machen.
Es werden Fälle des Vortages besprochen und auf wichtiges hingewiesen.
Dies wird voraussichtlich ab 8 Uhr sein.
Um eine ausreichende Freizeit gewährleisten zu können werden wir im Vier-Schicht-Modell arbeiten.
Das heißt, nicht jedes Team hat an jedem Tag Dienst. (So war das nämlich Mak ^^)
Aber dazu näheres sobald der DP steht (was jetzt meine Nachtbeschäftigung sein wird
Es grüßt
Kao
Kaori wrote: Um eine ausreichende Freizeit gewährleisten zu können werden wir im Vier-Schicht-Modell arbeiten.
Das heißt, nicht jedes Team hat an jedem Tag Dienst. (So war das nämlich Mak ^^)
Wie wir geben den gleich einen GANZEN Tag frei??? Kann ich mich ganricht dran erinnern als wir das mal ausgetüffelt hatten(und mittlerweile wieder verschlammpt haben)...waren wir da so im Koffeinrausch,das wir so sozial geplant haben??*gg
Alda, sind wir sooozial *hust*
Ich finde, wir könnten hier schnell eine Umfrage starten:
An alle Sanis:
Wollt ihr jeden Tag arbeiten, dafür weniger Stunden (z.B. 6 h) oder wollt ihr einen Tag komplett frei haben???
Gruß
Kao