Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Programm-Entwicklung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Liebe RK-ler, liebe Vereinsmitglieder des Renaissance Burgenfreunde e.V.,
das Programm für das anstehende Mittelalter-Event auf der Tannenburg ist soweit zusammengestellt und wird in einigen Tagen auch weitestgehend veröffentlicht (ein paar kleine Überraschungen behalten wir uns jedoch vor).
Für alle unsere Teilnehmer, die sich für Schaukampf und dergleichen begeistern, wird es in diesem Jahr ein Kampfseminar geben, zu welchem wir euch bitten möchten, im Verzeichnis der Kartenbestellung, einen der wenigen Plätze zu buchen.
Wir hoffen, wir können euch damit eine Freude machen und den ein oder anderen Wunsch erfüllen.
Der Vorstand des Renaissance Burgenfreunde e.V.
http://www.renaissance-burgenfreunde.de/index.php/karten.html
facebook und rk-forum sind mit der einladung/information ausgestattet!!!
ich habe momentan folgende infos:
- Sandsteinplatte: - ( 30x30x8) wäre kein problem, da die türbögen damit verkleidet werden und solche stücken als verschnitt überbleiben...
- Konzert ab 22 uhr: - genehmingung der stadt einholen, ansonsten nur im kellergewölbe..
- Zuberplatz: ~ oberer parkplatz kein problem, wenn bader eine punpe besitzt, da erst ansteigendesgelände.. und abwasserschlauch muß verlängert werden, da gulli beim eselstall...
~ 2. vorschlag vor der scheune (personalparkplatz) .. gulli, hydrant, .. alles vorhanden, aber keine 10x12m platz.. heißt.. zelt verkleinern.. oder nach anderen möglichkeiten suchen
- essenswünsche: bitte per mail an stefan weiterleiten, damit das auch gleich der koch bekommt und weiß, was gekauft werden muß.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Werbetext finde ich auch in Ordnung. Danke an dat Evilchen
Leute, schaut mal bitte über das Programm drüber (die Tabelle, hier auf der ersten Seite), ob das alles so richtig ist. Auch bitte einmal genau auf die Lokalitäten achten.
soweit ich gesehen hab ist das programm ok.. nur würde ich das seminar nicht im burghof machen... da laufen a noch die anderen kurse.. deshalb wäre die wiese von bauern besser geeignet!