+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Programm-Entwicklung

Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 month ago #3954
ähm, ja... warum eigentlich klopffechterseminar im burghof o_O ist doch klar, dass es dort nix wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 month ago #3955
Jahaaa...siehste *gg* der Fehlerteufel steckt im Detail, deshalb solltet ihr ja überprüfen. Habs geändert :-) Won eigentlich genau...direkt an der Grillhütte oder direkt vorne an der Straße? (spart Fußweg)

Mir war gestern noch aufgefallen, daß JHV in der Kemenate bis 13Uhr stattfindet und direkt anschließend dort der Infokurs. Das bedeutet, die JHV darf nicht länger dauern und es bedarf beim Infokurs keine großartigen Vorbereitungen. Haut das hin oder besser da noch etwas umlegen?
von Markus

Posted 14 years 1 month ago #3957
kurze Info... da ja die erste Seminaranmeldung vorliegt, hab ich nen Anschreiben zusammengeschrieben. Ähnelt dem Anschreiben der Kartenbestellung, nur das halt nirgends Karte drin steht ^^
Dabei habe ich auch den Verwendungszweck für die Überweisung geändert. Seminarteilnehmer geben bei der Überweisung jetzt "Seminar" statt "Eventkarte" an, gefolgt vom 1. Buchstaben des Vornamen, Nachname.

zum Seminarort....
Markus, du immer mit deiner Grillhütte ^^ Denk mal nicht nur ans essen :D
Als Seminarort würd ich schon die Wiese nehmen, ist sinnvoller. Zumal Daniel ja auch meinte, dass er am liebsten auf Grün arbeitet ^^

Evilwitch antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 month ago #3958
vorallem brauchen die jungs und mädels die da mitmachen.. platz und relativ ebenes gelände.. ist an der grillhütte nicht so unbedingt vorhanden.. oder verwechsel ich das grad??

und es brauch keine vorbereitung für den kurs in der kemenate.. außerdem kommen gwenni und partner bereits am domnnerstag.. heißt sie kann auch schon am freitag nen kurs da abhaltenm.. sozusagen je tag einen.. wenn genug interesse besteht.. heißt, wir könnten uns aufteilen und auch was lernen..( würde das nämlich gern hören..))
von Evilwitch

Markus antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 month ago #3960
Hmmm...na die sollen das Seminar ja nicht in der Grillhütte abhalten *gg* Aber ringsrum ist doch wunderschöne, riesige, ebene grüne Wiese...da wo die Fußball-Tore stehen.

Jou Gwenni schrieb mir gerade ne Mail wegen Donnerstag und Umbuchung (leite ich gleich an Dich weiter, Sandra). Dann dürfte es kein Problem darstellen mit ihrem Kurs :-)

Super Sandra, mit dem Anschreiben fürs Seminar...das hatte ich noch gar nicht aufm Schirm (puuuh)
von Markus

Posted 14 years 1 month ago #3975
passt, hab das anschreiben ja allein hinbekommen ^^ nicht schwer, wenn man ne vorlage hat :D

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden
No module Published on Offcanvas position