Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Programm-Entwicklung
Schau mal bitte, habe es entsprechend abgeändert...nur das Orange is auch nich so der Bringer. Ich kieke mal, obs nicht eine augenfreundlichere Farbkombination gibt.
Wenn ich Janet richtig verstanden habe, brauchen wir für den Konzert-Act im Gewölbekeller keine Genehmigung und haben Zustimmung vom Vogt. Das Gewölbe wäre auch meine favorisierte Lokalität dafür (gleichzeitig auch Schlechtwetter-Variante). Wie seht ihr das?
Wenn ich Janet richtig verstanden habe, brauchen wir für den Konzert-Act im Gewölbekeller keine Genehmigung und haben Zustimmung vom Vogt. Das Gewölbe wäre auch meine favorisierte Lokalität dafür (gleichzeitig auch Schlechtwetter-Variante). Wie seht ihr das?
von Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
ich dachte, das Konzert soll draußen stattfinden, weswegen ja dann die Genehmigung notwendig gewesen wäre o_O
Darum ging es doch bei der Zeitenfrage, oder spinn ich jetzt völlig?
Zumal ich noch im Ohr habe, dass der Gewölbekeller als Konzertort nicht so rosig war, weils recht eng war. (wenn ich jetzt noch wüsste, wer mir das gesagt hat)
Darum ging es doch bei der Zeitenfrage, oder spinn ich jetzt völlig?
Zumal ich noch im Ohr habe, dass der Gewölbekeller als Konzertort nicht so rosig war, weils recht eng war. (wenn ich jetzt noch wüsste, wer mir das gesagt hat)
von Sandra / Zaphi
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
entsprechend zu der Antwort von Gung könnte man bei der Programmübersicht bei den Kursen ja noch das "Dünteln" mit einfügen. Es wird zwar nur nen kleiner Teil wissen, was das ist, aber für die begriffsklärung gibts ja Google ^^
von Sandra / Zaphi
Okay..habe Dünteln mit aufgenommen *gg* schön, daß sich Gung gemeldet hat 
...und nein Du spinnst nicht völlig...für den Konzert-Act gibt es mehrere Optionen und Lokalitäten:
...und nein Du spinnst nicht völlig...für den Konzert-Act gibt es mehrere Optionen und Lokalitäten:
-
- 22 Uhr Terasse; genehmigungspflichtig
- 22 Uhr Bühne oberer Parplatz; genehmigungspflichtig
- 22 Uhr Gewölbe (Schlechtwetter-Variante); nicht genehmigungspflichtig
von Markus
ich darf liebe grüße von stefan ley ( burgvogt) ausrichten... wir können unsere eröffnung durchaus um 18uhr beginnen... und auch ab 20 uhr die taverne eröffnen... da um diese zeiten dann viell nur noch 1-2 "normale" gäste sich auf der burg aufhalten.. so wie beim letzten treffen..auch.. diese werde dann nicht verjagd.. sondern herzlich in unserer mitte aufgenommen und verkrümeln sich dann eh ... also steht der eigentlich geplanten begrüßung von 18 uhr nichts im wege..
achso.. und : .... DER BIERGARTEN IST FERTIG!!!!!!.. (worloc)
achso.. und : .... DER BIERGARTEN IST FERTIG!!!!!!.. (worloc)
von Evilwitch
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
sehr schön, das find ich wunderbar ^^ (eröffnung und fertiger biergarten *gg*)
von Sandra / Zaphi
Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden