+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Programm-Entwicklung

Evilwitch antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 3 weeks ago #4227
du markus.. ich überleg grad.. ob es günstig ist.. die offene runde und die jhv im programm nicht zuerwähnen.. weil unsere mitglieder.. ja so gar nicht wissen, wann die versammung stattfindet.. und sich vielleicht schon anders verplanen.. oder was meinst du dazu?
von Evilwitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 3 weeks ago #4240
Wir hatten uns glaube darauf geeinigt, es nicht zu erwähnen...da unsere Mitglieder ja schriftliche eine Einladung für die Versammlung bekommen. Und in der Einladung kann dann auch die Vorbesprechung mit drin stehen. Auf dem Programm, was wir dann auf der Burg aushängen, können wirs aber mit drauf schreiben.
von Markus

Posted 14 years 3 weeks ago #4241
Leider habe ich eine Absage von unserer Steinmetzin erhalten :-(

Ute wrote: Hallo Markus,
leider muß ich nun doch Absagen!
Ich habe eine verletzung am Knie, genauer gesagt ist mir ein Kreuzband
gerissen, und der OP Termin ist ende Mai.

Ich bin echt traurig das ich nicht zu euch auf die Burg kommen kann.
Hatte mich auf eurem Event wirklich gefreut.
Und sogar extra dafür geschmiedete Eisen gekauft.

Ich hoffe ihr versteht, das ich mit so einer Verletzung leider nicht
kommen kann.

SCHADE....
Falls ihr den Stein doch schon besorgt habt, wäre ich bereit, diesen bei
mir zuhause zu hauen.

Liebe Grüße Ute Klingenstein

von Markus

Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 3 weeks ago #4267
storniert sie ihre kartenbestellung noch oder machst du das? ist zwar nur ne formalität, aber dennoch ^^

Posted 14 years 3 weeks ago #4284
Das kläre ich gerade mit ihr ab. Das Geld für ihre Kinder würde sie ja dann auch zurück bekommen, wobei da auch schon wieder die Frage mit den 10,-eur Stornogebühren auftaucht.

Die Gute Nachricht...ich konnte einen Steinmetz-Ersatz organisieren :-)
von Markus

Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 1 week ago #4402
Ich wusst jetzt nicht wohin damit, deshalb werf ich es mal in unseren "Ramsch-Thread" ^^

Ich habe ja einen Gutschein im Wert von 10 € bei mittelalter.net.
Da ich selbst alles beisammen habe und nichts unbedingt dringend brauch (außer vllt Handschellen für Markus, wenn er nich kuscht ^^), können wir das gern so machen, dass ihr die Dinge, die ihr noch braucht, mit meinem Gutschein bezahlt.
Gibt halt nur zwei Bedingungen. Der Einkauf muss bis 31.05. erfolgen und es muss nen Mindestbestellwert von 50 € vorhanden sein.
Naja und der Gutschein ist halt nur über meine Kundennummer verfügbar, aber das ist ja logisch.

Vielleicht können wir den Guten Schein noch iwie verbraten, wäre ja schade, wenn er verfällt.

((Ich hab maximal noch paar Ohrringe entdeckt, die mir gefallen, aber ob ich überhaupt welche tragen werd, ist noch fraglich und soo dringend benötige ich die Dinger auch nicht ^^))

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
No module Published on Offcanvas position