+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Programm-Entwicklung

Evilwitch antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 6 days ago #4464
hat sich schon wer mitm bauern in verbindung gesetzt?????????... das ist wichtig.. sonst gibts kein stroh!!!!
von Evilwitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evilwitch antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 6 days ago #4465
.. hmm.. naja.. scheint ja nich so gewesen zu sein.. aber ich habs erledigt! (nichlustig)

20 kleine strohballen sind bestellt.. geht auch alles klar... wegen nächstem jahr muß er erstmal schauen.. ich hoffe es wird dieses jahr gleich an die bezahlung gedacht!!!!
von Evilwitch

Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 6 days ago #4466
öhm... wie gesagt, Uno hatte ihm an Donnerstag nicht erreicht, den Bauern...

zwecks des Tauziehens... das kannst denk ich nur auf ner Wiese machen, auf Kies bzw harten Untergrund ist das Verletzungsrisiko und das ruinieren von Klamotten zu groß. Und warum nicht ab vom Schuss? Im Endeffekt steht doch euer Zuber auch nen Stück weit ab vom Schuss.

Alle Veranstaltungsteile zentral durchzuführen is ja prinzipiell eh nicht drin, eben weil auch die Teilnehmer sich verteilen.

Numero_uno antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 6 days ago #4478
also tauziehen an sich nicht schlecht so nen kleiner wettstreit.

an sich würde es sich rechts neben der burg anbieten auf der schießbahn da aber ka wie es da aussieht mit den anderen sachen die geplant sind

Markus antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 6 days ago #4482
Danke Janet...spart mir ein Telefonat :-)

Uno, das war auch mein Gedanke. Wo was geplant ist, steht in unserem Programm...hier gleich im ersten Threat. Gut, Kerstin wollte jetz auf einmal auch auf die Schießbahn und nicht in den Kräutergarten. Das können wir aber auch vor Ort entscheiden.

Sandra, daß sich die Leute verteilen ist klar...das möchte ich aber so gut es geht, versuchen einzudämmen. Und eben weil es so ist, möchte ich alles zentral haben. Angenommen wir haben jetz Fr oder Sa Nachmittag schön Marktflair und dann machen wir nen Aufruf zum Tauziehen unten auf der Wiese. Was passiert dann? Ein Teil der Leute rennt runter, davon überlegen es sich die Hälfte und biegen ins Feriendorf zum grillen ab. Ein anderer Teil bleibt auf der Burg, weil die vielleicht gerade etwas am schmieden sind und nicht wegkönnen. Zum Schluß nehmen dann 10Leute am Tauziehen teil und 5 schauen zu (das ist jetz wieder eins meiner berühmten, übertriebenen Szenarien *gg*) Das wäre ja nicht Sinn der Sache...besser wäre es doch, wenn mitten in dem super Markflair ein Aufruf zu dem Wettbewerb erfolgt, sich viele beteiligen und viele zuschauen und ihre Leute anfeuern und nich erst noch ne halbe Stunde runter zur Wiese latschen, dann wieder hoch. Dann hätteste richtig Stimmung (das Wort Folksfest-Stimmung wollte ich eigentlich nicht verwenden).
Dennoch wäre es wohl der geeigneste Ort dafür, Schießbahn könnte bissi eng werden...wäre aber am schönsten; Kräutergarten dürfte zu klein sein; oberer Parkplatz wird zu voll sein *glaub*.
von Markus

Sandra / Zaphi antwortete auf Programm-Entwicklung

Posted 14 years 6 days ago #4483
ich hab nur allmählich angst, dass es im innenhof bissl zu eng werden könnte....

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
No module Published on Offcanvas position