Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Programm-Entwicklung
als was teilst du mich denn jetzt ein, da ich ja nun wieder voll mitmachen kann..
von Evilwitch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
darf ich kurz fragen als was ich eingeteilt bin, da ich ja nun wieder voll mitmachen kann..
von Evilwitch
Aktuell bist Du eingeteilt als Springerin mit körperlich leichten Tätigkeiten (Häuserbuchung /-zuteilung, Metbestellung und Anfragen der Handwerkskurse der Burg).
Wenn sich Grundlegendes geändert hat, müßten wir vielleicht noch mal telefonieren und klüngeln?
Wenn sich Grundlegendes geändert hat, müßten wir vielleicht noch mal telefonieren und klüngeln?
von Markus
Habe nun eine Umfrage auf die Seite gestellt. Mal schauen was für ein Trend sind dort abzeichnet, damit wir Klarheit in die Fußballsache reinbekommen. Hatte mit Aurel schon kurz gesprochen...rein technisch wäre es machbar und wir hätten sogar einen Plan, daß eine Übertragung das Flair nicht stören würde.
von Markus
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Mir is heut noch ne andere Idee gekommen - oder eher Bilder im Kopf. Man könnte doch so nen Durchsagen der Spielstände auch nen bissl mittelalterlich verpacken. Ich muss dabei irgendwie an Worloc denken, wenn der so seine Geschichten erzählt, mit seiner kräftigen Stimme und dann halt immer so auch mal nen paar trockene Witze einflechtet. Nur so als Idee.
Ich persönlich halte von einer direkten Live-Übertragung, gleich wie groß oder klein die ist und ob es technisch möglich ist, nichts. Ich befürchte eher, dass wir uns damit ins eigene Fleisch schneiden und das Messer nicht wieder raus kriegen.
Ich persönlich halte von einer direkten Live-Übertragung, gleich wie groß oder klein die ist und ob es technisch möglich ist, nichts. Ich befürchte eher, dass wir uns damit ins eigene Fleisch schneiden und das Messer nicht wieder raus kriegen.
von Sandra / Zaphi
markus.. melde dich einfach mal... ich denke schon wir sollten in ruhe reden...
von Evilwitch
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden