Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Programm-Entwicklung
Telefonat erledigt 
Habe durch Zufall eine interessante Seite gefunden, selbe Thematik wie die Klopffechter. Die bieten auch historische Kampfkunst mit originalen Waffen an...u.a. auch ein 5-tägiges Seminar auf der Tannenburg im Mai. Sicherlich werden die auch nicht ganz preiswert sein...ist auch nur als weitere, zusätzliche Option gedacht, wenn wir uns am Ende für eine Sache entscheiden.
http://www.gladiatores.de/index.html
Habe durch Zufall eine interessante Seite gefunden, selbe Thematik wie die Klopffechter. Die bieten auch historische Kampfkunst mit originalen Waffen an...u.a. auch ein 5-tägiges Seminar auf der Tannenburg im Mai. Sicherlich werden die auch nicht ganz preiswert sein...ist auch nur als weitere, zusätzliche Option gedacht, wenn wir uns am Ende für eine Sache entscheiden.
http://www.gladiatores.de/index.html
von Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
ich glaube ich hatte versäumt zu sagen, dass das am Donnerstag angesetzte Gespräch ausgefallen ist, weil ich länger auf Arbeit bleiben musste. Ich war erst gegen 21 Uhr daheim, Uno hatte zwischendurch noch Feuerwehreinsatz und damit war das Gespräch halt nicht möglich.
Neuer Termin ist jetzt Dienstag abend, 20 Uhr
Neuer Termin ist jetzt Dienstag abend, 20 Uhr
von Sandra / Zaphi
veruche auch anwesend zu sein
von Aurelius1
Nur keine Hektik @all wir sind sehr gut im Zeitplan
von Markus
Hat denn nun am Di Abend ein Gespräch mit Daniel stattgefunden oder is wieder verschoben? Und wenn ja, was is bei raus gekommen?
von Markus
- Numero_uno
-
- Fahrendes Volk
-
Ja das gute real life hat uns mal wieder einen schnitt durch die Rechnung gemacht, gespräch ist also bisher nicht gelaufen
von Numero_uno
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden