+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Kartenkalkulation

Kartenkalkulation wurde erstellt von Markus

Posted 14 years 5 months ago #3194
Okili...habe die vorläufige Kartenkalkulation fertig. Sie basiert auf den Kalkulationen und Erfahrungswerten der letzten Jahre. Ich gebe ebenfalls zu bedenken, daß noch sehr viele unbekannte Posten dabei sind, da ich noch keine Rückmeldungen auf meine Anfragen (z.b. Burgmiete) bekommen habe und ich die Leute jetz auch nicht über die Feiertage nerven wollte. Die Burgmiete habe ich vorsichtshalber 5,-eur p.P. höher angesetzt und gehe von 170 zahlenden Teilnehmern aus. Je mehr es werden, desto günstiger könnte auch die Einzelkarte werden.

Aktuell ergiebt sich ein Selbstkostenpreis von 100,-eur p.P. bzw. ein Ausgabepreis von 111,-eur. Die Kalkulationstabelle selbst lade ich zur Einsicht für den Vorstand auf unseren Server.
Last Edit:14 years 4 months ago von Markus
Letzte Änderung: 14 years 4 months ago von Markus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Markus antwortete auf Kartenkalkulation

Posted 14 years 4 months ago #3234
Okili...habe am Silvesterabend das Preisangebot für die Burg von Stefan bekommen und leider bewahrheiten sich meine Befürchtungen, daß es ein wenig teurer wird. Durch eine Preiserhöhung des Buffets und des Sonntagsfrühstücks werden 63,-eur p.P für Burgtaler und Verpflegung fällig (statt meiner angesetzten 60,-eur) Letztes Jahr haben wir 55,-eur bezahlt. Neu ist allerdings, daß Wasser und Apfelschorle nun bereits beim Buffet enthalten sind, wir bekommen also auch etwas dafür und Stefan deutete an, daß uns die Burg sicher noch entgegen kommen kann. Für die Kalkulation werde ich aber vorerst mit 63,-eur rechnen.
von Markus

Posted 14 years 4 months ago #3249
So...korrigierte Kalkulation ist hochgeladen. Es ergiebt sich aktuell ein Selbstkostenpreis von 113,-eur bzw. ein Kartenausgabepreis von 125,-eur. Müssen wir sicherlich drüber sprechen.
von Markus

Aurelius1 antwortete auf Kartenkalkulation

Posted 14 years 4 months ago #3254
wie waren die preise letztes jahr zum vergleich ?
von Aurelius1

Posted 14 years 4 months ago #3261
Okili...neue Vorgabe des Kartenpreises ca. 105,-eur

Aurel, letztes Jahr hat die Karte auch 105,-eur gekostet und dann gab es 10,- bzw 5,- an Frühbucher-Rabatten.
von Markus

Posted 14 years 4 months ago #3289
vorläufige Kartenpreise

Eventkarte (4Tage) Do-So: 105,-Euro
Frühbucherrabatt bei Buchung und Zahlung: bis 24. Februar 2012 5,-Euro Ermäßigung

Abendkasse vor Ort: 115,-eur
    - 3 Übernachtungen im Zelt oder Burg
    - warmes Abendessen am Anreisetag
    - Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen sowie warmes Abendessen an den 2 Folgetagen
    - Frühstücksbuffet am Abreisetag enthalten (Teller und Besteck mitbringen!)

3Tage Do-Sa oder Fr-So: 79,-Euro
Frühbucherrabatt bei Buchung und Zahlung: bis 24. Februar 2012 5,-Euro Ermäßigung
    - 2 Übernachtungen im Zelt oder Burg
    - warmes Abendessen am Anreisetag
    - Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen sowie warmes Abendessen am Folgetag
    - Frühstücksbuffet am Abreisetag enthalten (Teller und Besteck mitbringen!)

2Tage Do/Fr ; Fr/Sa; Sa/So: 49,-Euro
    - 1 Übernachtung im Zelt oder Burg
    - warmes Abendessen am Anreisetag und Frühstücksbuffet am Folgetag enthalten
    (Teller und Besteck mitbringen!)

Warme Tageskarte: 25,-Euro
    Donnerstag, Freitag oder Samstag
    alle laufenden Events können besucht und genutzt werden
    warmes Abendessen enthalten (Teller und Besteck mitbringen!)

Einfache Tageskarte: 20,-Euro
    ab10Uhr Freitag oder Samstag
    alle laufenden Events können besucht und genutzt werden
    keine Übernachtung und keine Verpflegung enthalten

(Kinder unter 6Jahre frei; Kinder unter 14Jahre erhalten 10% Rabatt auf den Kartenendpreis)
Je Teilnehmer ist nur eine Kartenart erhältlich.
von Markus

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden
No module Published on Offcanvas position