+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Feriendorf

Evilwitch antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3511
ich habe bisher 11 gebuchte häuser.. nur mal zur info!!
von Evilwitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Numero_uno antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3523
Das klingt doch schonmal nicht schlecht.

Posted 14 years 3 months ago #3529
ja ich weiß.. scheint so, als würden dieses jahr viele den frühbucherrabatt nutzen.. nicht wie im letzten.. wo noch kurz vor schluß haufen anfragen kamen..
von Evilwitch

Alveran antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3556
Oder aber es kündigt sich eine deutlich höhere Besucherzahl an als im Vorjahr.
Vielleicht kannst Du daran, wer alles bereits gebucht hat, erkennen, ob wir insgesamt mit mehr Teilnahme rechnen können?
von Alveran

Posted 14 years 3 months ago #3558
hmm also bei mir schwer zu sagen.. noch liege ich im durchschnitt .. muß ich abwarten wie das mit der bucherei weiter geht.. aber schön ist dass wir viele frühbucher haben.. bringt zwar nich viel gewinn.. aber darum gehts ja nich-..-.
von Evilwitch

Markus antwortete auf Feriendorf

Posted 14 years 3 months ago #3563
Aktuell liegen wir bei 13 gebuchten Häusern (letztes Jahr 14). Dem gegenüber stehen derzeit 55Kartenbuchungen. Ich gehe also davon aus, daß noch etliche Karten gebucht werden. Da der Frühbucherrabatt bei den Häusern jedoch deutlich höher ausfällt, als bei den Karten, könnte ich mir vorstellen, daß viele sich erstmal die Häuser sichern und die Kartenbuchungen auf die nächsten Wochen verlegen werden, um die finanzielle "Last" zu verteilen. Ich bin fest gewillt, dieses Mal endlich die 200-Teilnehmer-Marke zu knacken und es zeichnet sich auch wieder ab, daß etliche neue Leute teilnehmen. Wir können gespannt sein :-)
von Markus

Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden
No module Published on Offcanvas position