Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Kartendesign
ja.. so ist das ok... gefällt mir gut. hast du denn auch schon nen bild der getränkekarte?
von Evilwitch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja die sollte als nächstes kommen *gg* Hier mal die 10er-Karte als Muster; die 15er-Karte würde analaog dazu aussehen.
von Markus
ja ok.. denbke die kann man so lassen
von Evilwitch
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
find ich beides sehr gut.
auch wenn Janet diejenige welche war, die das mit den farblichen Tagen angesprochen hatte und nicht ich ^^ aber egal (alter Mann
)
auch wenn Janet diejenige welche war, die das mit den farblichen Tagen angesprochen hatte und nicht ich ^^ aber egal (alter Mann
von Sandra / Zaphi
Ey...bin ich etwas ein alter Mann? tzzz *gg*
Ich vergaß zu erwähnen, daß das Motiv für die Getränkekarte selbstverständlich eine lizenzfreie Grafik aus der WIKI-Mediathek ist...man lernt ja schließlich dazu
Wenn die Jungs jetzt noch ein Statement zu den Designs abgeben könnten, wäre das super...dann kann ich die Karten nämlich in den Druck geben.
Ich vergaß zu erwähnen, daß das Motiv für die Getränkekarte selbstverständlich eine lizenzfreie Grafik aus der WIKI-Mediathek ist...man lernt ja schließlich dazu
Wenn die Jungs jetzt noch ein Statement zu den Designs abgeben könnten, wäre das super...dann kann ich die Karten nämlich in den Druck geben.
von Markus
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden