+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Termine

Markus antwortete auf Termine

Posted 13 years 11 months ago #4927
Nee...Wappenschild mit Schwertern bedeutet: Thema ist als "wichtig" markiert und theoretisch war es so gedacht...Wappenschild mit Schwertern und Flamme: wichtiges Thema mit neuem Beitrag. Richtig es haut etwas nich hin. Nach dem Update im September sollte das behoben sein.
von Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alveran antwortete auf Termine

Posted 13 years 11 months ago #4928
Aye, Capt'n!
von Alveran

Sandra / Zaphi antwortete auf Termine

Posted 13 years 11 months ago #4931
wehe wenn nicht :D dann suchen wir doch noch mal nen schicken Folterkeller für dich raus *fg*

Markus antwortete auf Termine

Posted 13 years 11 months ago #4939
Jaaaja *gg* habe mal die Einstufung des Threats "Termine" als wichtig raus genommen...nun sollte die Flamme im übergeordneten Forum weg sein. Da scheinen die Grafiken falsch verknüpft zu sein, aber wiegesagt das Update wird Besserung bringen und ich somit der Folterkammer entkommen können :-)
von Markus

Posted 13 years 11 months ago #4941
jap, Flamme ist weg... aber mal was anderes.

mir is eingefallen, dass ich am 07.07. beim Geburtstag meiner Oma bin und damit an dem Wochenende gar nicht zu Hause. Die Erinnerung kam in der Nacht zu mir zurück, hab ich total verpeilt -.-

Posted 13 years 10 months ago #4964
hey... ich wäre alternativ am Sonntag abend, 08.07.2012 um 20 Uhr wieder da. Genau genommen werd ich wohl ne halbe Stunde vorher meine Wohnung betreten. Ich weiß, Sonntag war glaube ich nicht so ideal, wenn mich nicht alles täuscht. Ich glaube du, Janet, hattest da mal angemerkt, dass das bei dir ungünstig wäre.

Aber ich dachte mir, mach ich mal nen Alternativterminvorschlag, wenn ichs schon versäumt hab, daran zu denken, dass ich ja gar nich da bin am 07.07. =)

Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
No module Published on Offcanvas position