+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Termine

Evilwitch antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4970
also der 8.7. is fü mich echt nich so toll.. aber ich könnte den 6.7. also den freitag anbieten.. wie sieht es denn da bei euch so aus??????
von Evilwitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sandra / Zaphi antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4971
bin ich leider abends 18 uhr schon aufm rückweg und sitze im zug. Und da ich leider auch erst gegen 21:30 Uhr in Pirna ankomme, kann ich noch nichmal sagen, ich nehm laptop mit und bin dann bei meinen eltern für konfi verfügbar. Mal ganz abgesehen davon, dass das nich fair meinen Eltern gegenüber wäre.

Markus antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4972
Und wenn wir den Termin der Einfachneit halber eine Woche nach hinten verschieben? Ich geh nacher mal Dienstplan durch und mach Euch einen neuen Vorschlag okili?
von Markus

Evilwitch antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4974
von mir auch auch ne woche später.. nur sollten wir nich sooo ewig damit warten.. is ja schließlich nen auswertungsgespräch
von Evilwitch

Sandra / Zaphi antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4975
ne Woche später klappt dann auch bei mir... diesmal zu 100 % ^^ Keine Geburtstage von Omas, keine Verbindlichkeiten, wo ich aufkreuzen muss, nüscht.

Markus antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4976
Das WE danach muß ich leider passen, da Spätdienst. Wie sähe es denn mit Mo den 9. oder Di den 10.7. bei Euch aus?
von Markus

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
No module Published on Offcanvas position