Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Termine
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
ich könnt an beiden Terminen ab 20 Uhr.
von Sandra / Zaphi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Numero_uno
-
- Fahrendes Volk
-
ich kann da gar nicht bin die ganze woche von montag bis sonntag (09. bis 15.) nicht zu Hause, Urlaub und Festival
von Numero_uno
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
ja, keine abendlichen Termine an allen vier Abenden.
von Sandra / Zaphi
Ufff...dann meine nächsten Termine, die ich anbieten kann, sind 25., 26, und 28.
Und ich sage auch gleich dazu, daß es vorerst meine letzten, möglichen Termine sind, da ich vorhabe im August umzuziehen und nur bedingt Konfi-fähig sein werden kann.
Und ich sage auch gleich dazu, daß es vorerst meine letzten, möglichen Termine sind, da ich vorhabe im August umzuziehen und nur bedingt Konfi-fähig sein werden kann.
von Markus
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
also entweder hast du mich falsch verstanden, oder irgendwer hat gesagt, er kann nich und ich kanns nich lesen.
Aber ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich vom 16. bis 19. da wäre und eben bisher keine Termine habe.
Aber ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich vom 16. bis 19. da wäre und eben bisher keine Termine habe.
von Sandra / Zaphi
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden