+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Termine

Sandra / Zaphi antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4977
ich könnt an beiden Terminen ab 20 Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Numero_uno antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4980
ich kann da gar nicht bin die ganze woche von montag bis sonntag (09. bis 15.) nicht zu Hause, Urlaub und Festival

Markus antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4992
Hmmm...gestaltet sich ja echt schwierig diesmal die Terminfindung. Die nächsten Termine die ich anbieten könnte sind 16.-19. würde das denn Abends passen?
von Markus

Posted 13 years 10 months ago #4994
ja, keine abendlichen Termine an allen vier Abenden.

Markus antwortete auf Termine

Posted 13 years 10 months ago #4998
Ufff...dann meine nächsten Termine, die ich anbieten kann, sind 25., 26, und 28.

Und ich sage auch gleich dazu, daß es vorerst meine letzten, möglichen Termine sind, da ich vorhabe im August umzuziehen und nur bedingt Konfi-fähig sein werden kann.
von Markus

Posted 13 years 10 months ago #5002
also entweder hast du mich falsch verstanden, oder irgendwer hat gesagt, er kann nich und ich kanns nich lesen.
Aber ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich vom 16. bis 19. da wäre und eben bisher keine Termine habe.

Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden
No module Published on Offcanvas position